Fassade streichen (renovieren)

Diskutiere Fassade streichen (renovieren) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein weisses Rauhputzhaus und nach ca. 10 Jahren sehen ein paar Seiten nicht mehr so gut aus und müssen gestrichen werden....

  1. #1 Simsala, 21.04.2014
    Simsala

    Simsala

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bad Segeberg
    Hallo,

    wir haben ein weisses Rauhputzhaus und nach ca. 10 Jahren sehen ein paar Seiten nicht mehr so gut aus und müssen gestrichen werden.

    Nun haben wir Anti-Algen Mittel aufgebraucht und einwirken lassen. Das Haus sieht aber immer noch fast so aus, wie vorher (z.B. die typischen Verläufe links und rechts von den Fensterbänken).

    Jetzt wollten wir es säubern (Gartenschlauch, bzw. leicher Strahl mit Hochdruckreiniger...damit der Putz keinen Schaden nimmt).

    Die Frage: wie sauber muss denn die Hauswand sein, damit wir sie überstreichen können ??

    Danke !
     
Thema: Fassade streichen (renovieren)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farben für rauhputzhäuser bilder

Die Seite wird geladen...

Fassade streichen (renovieren) - Ähnliche Themen

  1. Fassade reinigen und streichen

    Fassade reinigen und streichen: Hallo Experten, ich möchte meine Fassade reinigen und neu streichen (wenn möglich). Wir haben ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Der Wandaufbau ist...
  2. Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?

    Verputzte Fassade zusätzlich noch streichen?: Hallo zusammen, an meiner Fassade müssen demnächst leider einige Risse ausgebessert werden, was an sich ein ganz eigenes Thema ist. Da zu diesem...
  3. Fassade neu streichen

    Fassade neu streichen: Hallo zusammen, ich will den Fassaden-Anstrich meines Haues selbst vornehmen und habe mich schon etwas eingelesen. Ich würde gerne eure...
  4. Risse in der Fassade nach streichen

    Risse in der Fassade nach streichen: Hallo zusammen, unsere Fassade wurde letzt Woche vom Maler gestrichen. Nun sind überall Risse zu sehen. Sind diese normal?
  5. Raue Fassade streichen

    Raue Fassade streichen: Guten Abend zusammen, ich habe mich hier im Forum belesen, aber bin nicht auf einen passenden Thread getroffen. Vielleicht kann ich mir zu meinem...