Wanddurchbruch - Suche Firma

Diskutiere Wanddurchbruch - Suche Firma im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Statiker und einer Firma für unseren Wanddruchbruch inkl. Einbau eines 5m langen Trägers. Ich...

  1. #1 Caberra, 23.04.2014
    Caberra

    Caberra Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Statiker und einer Firma für unseren Wanddruchbruch inkl. Einbau eines 5m langen Trägers.
    Ich komme aus Rüsselsheim. Statiker und Firma sollten also aus dem Rhein-Main Gebiet kommen.
    Ich könnte natürlich auch "Googlen"...erhoffe mir aber, dass der Ein oder Andere hier mir vielleicht eine Empfehlung geben kann.

    Danke und Gruß
    Caberra
     
  2. #2 JamesTKirk, 23.04.2014
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Empfehlungen bitte nur per PN oder mail, "öffentliche" Empfehlungen sind gemäß NUBs nicht zulässig.
     
  3. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Empfehlungen aus Internetforen gehen schnell mal nach hinten los. Es war lange Zeit ein großer Spass für das Publikum bei dem Format"wer wird Millionär" mit falschen Antwortrn den Joker zu verheizen. Ähnliches ist auch im Internet zu erwarten. ;-)
    Ich würde eine Empfehlung nur von Kollegen oder wirklich guten Freunden annehmen
     
  4. #4 Gast943916, 23.04.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    deshalb ja die Frage hier....
     
  5. #5 Caberra, 23.04.2014
    Caberra

    Caberra Gast

    Leider kenne ich niemanden aus dem Bekannten-/Freundeskreis, der mir Empfehlungen geben kann.
    Dann muss ich wohl doch googlen...
     
Thema: Wanddurchbruch - Suche Firma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche firma für wanddurchbruch in ochsenfurt und umgebung

Die Seite wird geladen...

Wanddurchbruch - Suche Firma - Ähnliche Themen

  1. Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch

    Estrich „Lücke“ nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, Wir bauen derzeit in Holzständerbauweise an unser bestehendes gemauertes Haus an. Nachdem wir Fenster und Mauer zwischen alt und...
  2. Unterirdischen Wanddurchbruch abdichten

    Unterirdischen Wanddurchbruch abdichten: Hi zusammen, wir haben ca. 30cm tief im Erdreich einen bestehenden Wanddurchbruch vom Keller nach draußen. Früher gingen hier - mittlerweile...
  3. Wanddurchbruch an Außenwand

    Wanddurchbruch an Außenwand: Hallo Forums-Mitglieder, vorneweg, ich bin neu hier. Auf der Suche nach Informationen bin ich hier gelandet. Sollte ich also Informationen...
  4. Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2

    Wanddurchbruch/Statik DDR Haus LPG 51/2: Hallo zusammen, wir sind stolze Besitzer eines Einfamilienhauses Baujahr 1956 geworden. Bei dem Haus handelt es sich um ein DDR Typenhaus LPG...
  5. Feuchtigkeit im Wanddurchbruch für den Hausanschluss fürs Wasser - Was tun

    Feuchtigkeit im Wanddurchbruch für den Hausanschluss fürs Wasser - Was tun: Hallo zusammen, nachdem ich bereits einen "Sachverständigen" in meinem Haus hatte, der mir eine Horizontalsperre für alle meine Wände mit...