Pendeltür mit Insektenschutz

Diskutiere Pendeltür mit Insektenschutz im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe jetzt das Forum ein bisschen durchstöbert, aber ich habe nichts gefunden was für mein Anliegen gepasst hätte. Falls ich...

  1. #1 Rose84, 23.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2015
    Rose84

    Rose84

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    94469 Deggendorf
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt das Forum ein bisschen durchstöbert, aber ich habe
    nichts gefunden was für mein Anliegen gepasst hätte. Falls ich
    ein Thema übersehen habe, tut es mir leid.
    Wir brauchen für unsere Terrasse ein Insektenschutz. Jetzt
    habe wir eine Pendeltüre entdeckt, die uns sehr zusagen würde.
    Mein Frage ist, ob die Pendeltür wirklich so gut ist?! Hat jemand Erfahrungen
    mit einem Insektenschutz in einer Pendeltüre? Da wir uns eine
    vom Hersteller holen, hätte ich vorher gerne ein bisschen Input,
    denn das ganze ist natürlich teurer als vom ALDI oder so.
    Danke im voraus!
    LG
     
Thema:

Pendeltür mit Insektenschutz

Die Seite wird geladen...

Pendeltür mit Insektenschutz - Ähnliche Themen

  1. Alte Pendeltür Griffe demontieren

    Alte Pendeltür Griffe demontieren: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja hier jemand mit alten Pendeltüren / Schwingtüren aus. Bei uns in der Firma haben wir eine alte...
  2. Insekten Pendeltür einbauen Einbauanleitung

    Insekten Pendeltür einbauen Einbauanleitung: Guten Tag Forumsgemeinde, Bei unserer Haussanierung wurde eine neu Tür in den Garten geschaffen. Diese sollte eine Pendeltür als Schutz vor...
  3. Pendeltür-Beschlag

    Pendeltür-Beschlag: Hallo, ich hoffe jemand kann mir einen Tip geben, da ich bei meiner Internet-Suche nichts Hilfreiches finde. Wir möchten uns eine Glas-Pendeltür...
  4. Beschlag Ganzglasanlage Pendeltür

    Beschlag Ganzglasanlage Pendeltür: Hallo, der Vorteil einer Pendeltür (geht wieder zu) kann ja auch ein Nachteil sein (bleibt nicht offen stehen - ggf. außer in dafür...
  5. Pendeltür Leibungsmittig - aber schon gefliest bis Leibungsende

    Pendeltür Leibungsmittig - aber schon gefliest bis Leibungsende: Hallo, bei unserem Durchgang vom Eingangsbereich zum Wohnbereich war ursprünglich eine Glastür auf der Wohnraumseite vorgesehen. Die Fliesen...