Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    BRB
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    51

    Welche Sorte und Durchmesser Leerrohre

    Hallo Leute,

    ich bin am überlegen noch Leerrohre in mein Rohbau zu verlegen für eventuelle Lautsprecherkabel und LAN Kabel (cat7 duplex).
    Ich hab jetzt mal danach gegoogelt und verschiedene Varianten gefunden. Welche Sorte würdet ihr für die Verlegung unter Estrich empfehlen und welchen Durchmesser sollte ich wählen, wenn ich da mal zum Beispiel ein cat7 duplex Kabel durchziehen will.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welche Sorte und Durchmesser Leerrohre

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    NRW
    Beruf
    Elektronik
    Beiträge
    633
    Weniger google benutzen, wenn du objektiv sein willst, insbesondere bei Preissuchen nur auf seperate Preissuchmaschinen verlassen.

    Leerrohre mit Faden drin sind praktisch.

    Durchmesser, mal gespannt was da kommt.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    BRB
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    51
    naja, es gibt ja verschiedene Ausführungen: 320N, 750N, 1250N, FBY-EL-F Fränkische usw.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen