Welche Sorte und Durchmesser Leerrohre

Diskutiere Welche Sorte und Durchmesser Leerrohre im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, ich bin am überlegen noch Leerrohre in mein Rohbau zu verlegen für eventuelle Lautsprecherkabel und LAN Kabel (cat7 duplex). Ich...

  1. marc75

    marc75

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BRB
    Hallo Leute,

    ich bin am überlegen noch Leerrohre in mein Rohbau zu verlegen für eventuelle Lautsprecherkabel und LAN Kabel (cat7 duplex).
    Ich hab jetzt mal danach gegoogelt und verschiedene Varianten gefunden. Welche Sorte würdet ihr für die Verlegung unter Estrich empfehlen und welchen Durchmesser sollte ich wählen, wenn ich da mal zum Beispiel ein cat7 duplex Kabel durchziehen will.
     
  2. #2 malgucken, 23.04.2014
    malgucken

    malgucken

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronik
    Ort:
    NRW
    Weniger google benutzen, wenn du objektiv sein willst, insbesondere bei Preissuchen nur auf seperate Preissuchmaschinen verlassen.

    Leerrohre mit Faden drin sind praktisch.

    Durchmesser, mal gespannt was da kommt.
     
  3. marc75

    marc75

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    BRB
    naja, es gibt ja verschiedene Ausführungen: 320N, 750N, 1250N, FBY-EL-F Fränkische usw.
     
Thema: Welche Sorte und Durchmesser Leerrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektro leerrohre durchmesser

    ,
  2. durchmesser leerrohre elektro

    ,
  3. durchmesser leerrohre für el. schiebetorantrieb

Die Seite wird geladen...

Welche Sorte und Durchmesser Leerrohre - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet "1. Sorte" bei Dachziegeln?

    Was bedeutet "1. Sorte" bei Dachziegeln?: Hallo zusammen, ich habe auf der Auftragsbestätigung der Dachziegelbestellung gelesen; "1. Sorte". Ist "1. Sorte" = "1. Wahl"? Falls ja, dann...
  2. Welche Rauspund Sorte

    Welche Rauspund Sorte: Hallo Bauexperten, Ich habe mal eine Frage zu den Rauspund Brettern. Wir wollen mit diesen den Speicher auslegen um den Speicher als...
  3. Austausch defekter Fliesen gegen andere Sorte

    Austausch defekter Fliesen gegen andere Sorte: Hallo! Mal eine kurze Frage... Im April 2002 bezogen wir einen schlüsselfertigen Neubau. Innerhalb der Garantiezeit entstanden Risse in Fliesen...
  4. Estrich, Trockenzeit und Sorten

    Estrich, Trockenzeit und Sorten: Hallo allerseits! Mein Bauvorhaben geht langsamer voran als vom Bauunternehmer versprochen. Fertigstellung sollte 30.09 sein und nun wird der...