Flachdach mit/ohne Attia, mit/ohne Überstand

Diskutiere Flachdach mit/ohne Attia, mit/ohne Überstand im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich kläre gern so viel wie nur immer möglich vorher selbst ab, um die Optionen möglichst gut zu kennen, aber das scheint mir in der Tat ein Punkt...

  1. #21 Liesepetz, 28.04.2014
    Liesepetz

    Liesepetz

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Sozialwissenschaftler
    Ort:
    RLP
    Ich kläre gern so viel wie nur immer möglich vorher selbst ab, um die Optionen möglichst gut zu kennen, aber das scheint mir in der Tat ein Punkt zu sein, den ich dann dem Architekten überlasse. Meine Vorstellung war, um es noch in den genannten Begrifflichkeiten zu fassen, ein Dach mit Abdichtung, als Warmdach, ca. 3-5° geneigt.
     
Thema: Flachdach mit/ohne Attia, mit/ohne Überstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachdach ohne attika

    ,
  2. flachdach mit überstand

    ,
  3. garage flachdach überstand

    ,
  4. flachdach überstand konstruktion,
  5. pultdach ohne attika,
  6. flachdachhaus attika,
  7. garagendach ohne überstand,
  8. Flachdach dachrand ohne attika,
  9. Flachdach ohne überstand,
  10. vor nachteile attika dachterrasse,
  11. haus ohne attika,
  12. garage ohne attika,
  13. flachdach terrasse ohne attika,
  14. attika garage kosten,
  15. liesepetz flachdach,
  16. flachdach garage aus beton,
  17. betongarage flachdach dachrandabschluss,
  18. flachdach ohne attikaaufkantung,
  19. attika auf Dachüberstand,
  20. attika garage selber bauen,
  21. flachdach mit überstand detail,
  22. flachdach ohne attika blech,
  23. Flachdach überstand dämmen,
  24. flachdachrand konstruktionen,
  25. flachdachrand ohne attika
Die Seite wird geladen...

Flachdach mit/ohne Attia, mit/ohne Überstand - Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  2. Faltenbildung und Ausführung Flachdach

    Faltenbildung und Ausführung Flachdach: Hallo liebe BauExperten, ich wollte mal fragen ob die Falten bei unserem Flachach so normal sind. Das Dach ist nun 1,5 Jahre alt. Ein...
  3. Flachdach Attika durchbohren und abdichten

    Flachdach Attika durchbohren und abdichten: Moin zusammen, schön ein passendes Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich plane derzeit eine PV-Anlage auf meinem Flachdach, welches in...
  4. Dämmung Flachdach wlg?

    Dämmung Flachdach wlg?: Hallo zusammen, ich brauche euren Erfahrungsschatz. Wir brauchen einen EWärmeG Nachweis für eine Tankstelle mit Waschstrasse, Bauantrag wurde...
  5. Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen

    Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...