Einbaustrahler für Silikon

Diskutiere Einbaustrahler für Silikon im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Da es bei uns leicht durch die Decken-Einbaustrahler zieht, habe ich von einem Bekannten so eine Silikon "Hülle" bekommen. (Siehe...

  1. #1 mysterox, 27.04.2014
    mysterox

    mysterox

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Wassenberg
    Hallo zusammen,

    Da es bei uns leicht durch die Decken-Einbaustrahler zieht, habe ich von einem Bekannten so eine Silikon "Hülle" bekommen. (Siehe Anhang)
    Kann mir jemand sagen, was für Einbaustrahler ich da verwenden muss? Unsere bisherigen haben diese 2 Federn und liegen dann ja quasi mit der Feder auf der Decke, das funktioniert ja aber so mit diesen Silikon-Hüllen nicht wirklich.

    2014-04-27 11.17.49.jpg 2014-04-27 11.17.56.jpg

    Danke Gruß

    Thomas
     
Thema: Einbaustrahler für Silikon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halogenstrahler in decke bauen

    ,
  2. silikon einbaustrahler

Die Seite wird geladen...

Einbaustrahler für Silikon - Ähnliche Themen

  1. Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?

    Luftzug in abgehangener Deckenleiste durch Einbaustrahler - wie dämmen?: Hi Leute, ihr seht auf dem Bild einen separat abgekofferten Bereich für LEDs. Als ich heute eine der LEDs gewechselt habe, ist mir aufgefallen,...
  2. Einbaustrahler in der Dusche

    Einbaustrahler in der Dusche: Hallo,, auf diesem Bild [IMG] sind zwei 12V Einbaustrahler GU 5.3, IP 65 im Schutzbereich 1 der Dusche zu sehen. Kann man das vernünftig...
  3. Flache Led-einbaustrahler - hersteller empfehlungen

    Flache Led-einbaustrahler - hersteller empfehlungen: Hi zusammen, da wir im altbau obergeschoss bei der abgehängten decke nur relativ wenig luft haben , aber spots als lichtquelle plannen suche ich...
  4. Einbaustrahler nachträglich in EFH

    Einbaustrahler nachträglich in EFH: Hallo zusammen, nachdem Google mir nicht wirklich weiterhilft, hoffe ich auf Unterstützung hier im Forum. Ich möchte in ein EFH Bj 1968 gerne ein...
  5. Gu10 oder Gx53 als Einbaustrahler

    Gu10 oder Gx53 als Einbaustrahler: ist das eine rein optische Entscheidung oder bringt 1 System Vorteile? In Ausleuchtung etc