Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

neue Wand zum feuchten Nachbarhaus/zur feuchten Nachbarwand

Diskutiere neue Wand zum feuchten Nachbarhaus/zur feuchten Nachbarwand im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Erfurt
    Beruf
    Sachbearbeiter
    Beiträge
    15

    neue Wand zum feuchten Nachbarhaus/zur feuchten Nachbarwand

    Hallo
    ich hatte diese Frage schon im Bereich Praxisausführungen und Details gestellt, leider keine vollständige antwort erhalten.
    ich habe eine Frage. Wir haben uns ein Reihengrundstück gekauft. Auf diesem sind unter anderem jede Menge Stallung an das Nachbargrundstück gebaut. Jetzt handelt es sich dabei um Stallung und Schuppen, die an Stallung zum Nachbar angebaut sind. Das rührt daher, dass es früher alles eine Familie war und wie ihr sicher selbst erfahren habt, hat man sich früher da nicht solche Gedanken gemacht.

    Unsere und auch die Stallung des Nachbarn sind recht feucht, deswegen will ich meine Stallungen bzw. Schuppen neu machen und diese auch nur als Schuppen oder Unterstellmöglichkeit nutzen.

    Meine Frage bezieht sich darauf, wie ich meine neuen Wände zukünftig trocken halte, wenn ich diese an die Nachbarwände setze. Wie ist dann eine Abdichtung möglich?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. neue Wand zum feuchten Nachbarhaus/zur feuchten Nachbarwand

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    -Doppelposting-

    Bitte mach im alten Thread weiter!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen