Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bayern
    Beruf
    Ärztin
    Beiträge
    726

    Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage

    Nachdem ich mich von meinem BlackBerry verabschieden musste, nenne ich erstmalig ein Galaxy mein Eigen und habe Tapatalk für mich entdeckt.

    Nachdem ich ein wenig auf Entdeckungsreise war, hab ich lauter Foren in der Übersicht, die mich nerven. Muss man damit leben oder kann man die irgendwie los werden? Hier nutzen doch viele Tapatalk, weiß das jemand?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2014
    Ort
    Mülheim / Ruhr
    Beruf
    Lohnbuchhalterin
    Beiträge
    22
    Du gehst in die Forenübersicht, dann auf Bearbeiten. Dann müsste sich das Löschmenü öffnen. Zumindest gestaltet sich das beim iPhone so.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen