Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage

Diskutiere Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Nachdem ich mich von meinem BlackBerry verabschieden musste, nenne ich erstmalig ein Galaxy mein Eigen und habe Tapatalk für mich entdeckt....

  1. #1 Annette1968, 30.04.2014
    Annette1968

    Annette1968

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Bayern
    Nachdem ich mich von meinem BlackBerry verabschieden musste, nenne ich erstmalig ein Galaxy mein Eigen und habe Tapatalk für mich entdeckt.

    Nachdem ich ein wenig auf Entdeckungsreise war, hab ich lauter Foren in der Übersicht, die mich nerven. Muss man damit leben oder kann man die irgendwie los werden? Hier nutzen doch viele Tapatalk, weiß das jemand?
     
  2. Ananas

    Ananas

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lohnbuchhalterin
    Ort:
    Mülheim / Ruhr
    Du gehst in die Forenübersicht, dann auf Bearbeiten. Dann müsste sich das Löschmenü öffnen. Zumindest gestaltet sich das beim iPhone so.
     
Thema:

Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage

Die Seite wird geladen...

Tapatalk-(oder Galaxy ) Frage - Ähnliche Themen

  1. Tapatalk mod Möglichkeiten?

    Tapatalk mod Möglichkeiten?: Hallo Noch jemand der mobil mit tapatalk im forum unterwegs ist? Erfahrungen mit moderationsmöglichkeiten? Wollte gestern jemanden duschen...
  2. Tapatalk Api funzt nicht mehr...

    Tapatalk Api funzt nicht mehr...: Komme mit Tapatalk seit gestern nicht mehr in Forum... Das ist schade...
  3. Tapatalk Plugin kaputt

    Tapatalk Plugin kaputt: Liebe Admins, ich nutze gerne die Anwendung TapaTalk auf meinem Samsung Android Handy, um im Forum zu lesen. Das hat immer sauber funktioniert....
  4. Fehler Tapatalk funktioniert nicht mehr

    Tapatalk funktioniert nicht mehr: Titel ist Thema. Seit heute Abend habe ich mit TT keinen Zugriff mehr auf das Forum. Das ist eeigentlich immer ganz praktisch gewesen um...
  5. tapatalk

    tapatalk: Moin! Was isn das fürn seltsames Zeug? Unter "wer ist online" steht nicht mehr wo die User lesen, sondern nur, womit.:o Gruß Lukas