600.000 zu wenig...?!!?

Diskutiere 600.000 zu wenig...?!!? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Was soll denn der Unterton? Natürlich nicht überall, aber im Umkreis von 500m hier garantiert.

  1. #61 toxicmolotow, 01.06.2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    Was soll denn der Unterton?

    Natürlich nicht überall, aber im Umkreis von 500m hier garantiert.
     
Thema: 600.000 zu wenig...?!!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Haus für 600.000 bauen

    ,
  2. Kosten zweifamilienhaus 600000

    ,
  3. architektenhaus für 600000 euro

    ,
  4. haus für 600.000,
  5. Haus mit Grundstück bauen für 600000,
  6. hauskosten 600000,
  7. reichen 600000 euro für eine hausmodernisierung,
  8. efh 600000,
  9. hausbau bis 600000
Die Seite wird geladen...

600.000 zu wenig...?!!? - Ähnliche Themen

  1. Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?

    Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich...
  2. Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg

    Abstandsflächen von weniger als 3 Metern in Brandenburg: Hallo zusammen, Meine Frau und ich planen eine große Renovierung an unserem Haus. Dafür brauchen wir eine Baugenehmigung. Unser Architekt hat...
  3. Estrich mit wenig Aufbauhöhe

    Estrich mit wenig Aufbauhöhe: Hallo zusammen, ich saniere gerade meinen Altbau. Der Estrich ist jetzt raus und muss erneuert werden. Geplant wäre das Haus mit Heizkörper zu...
  4. Gasheizung verbraucht auf einmal viel weniger?

    Gasheizung verbraucht auf einmal viel weniger?: Hallo Experten, ich habe eine für mich als Laien kuriose Frage, welche mir bisher weder der Heizungsbauer noch der Schornsteinfeger (als die...
  5. Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz

    Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz: Liebe Community, ich bin derzeit dabei einige Trockenbauwände zu erstellen und habe hier schon gute Tipps bekommen. Nun habe ich eine weitere...