Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht

Diskutiere Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht im Forum Bauüberwachung, Bauleitung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2014
    Ort
    Berlin
    Beruf
    SB
    Beiträge
    3

    Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht

    Hallo,

    wir starten in Kürze (in ca. 14 Tagen) mit dem Bau eines EFH in Berlin Pankow.
    Wir bauen einen unterkellerten 1,5-Geschosser in massiver Bauweise.
    Wir suchen einen kompetenten, erfahrenen, zuverlässigen (und netten) "Bauüberwacher".
    Könnt ihr jemanden empfehlen?

    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sachverständiger für Bauüberwachung (Baubetreuer)in Berlin gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Beruf
    Dipl.Ing.
    Beiträge
    11,181
    Wir suchen einen kompetenten, erfahrenen, zuverlässigen (und netten) "Bauüberwacher".
    Tja...nicht alle Forderungen werden Dir die hier anwesenden, bissigen, arrogant-überheblichen und neunmalklugen Kollegen erfüllen.

    Kompetent? Naja....
    erfahren? Wohl schon eher....
    zuverlässig? Niemals! Die hocken doch alle den ganzen Tag am Rechner und spinnen sich im Forum aus..keine Zeit für so ein unnützes Baustellenzeugs...
    nett? Ja geht's noch!? Wer ist hier nett....niemand....


    PS:
    PPS: skeptiker und Norbert (rolf a i b) sind in Berlin ansässig
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Dkb
    Beruf
    thermische Bauphysik
    Benutzertitelzusatz
    Formularausfüller
    Beiträge
    3,722
    mein Gedanke war: könnte zeitlich knapp sein sein, die Suche. Weil auch auf die Planung sollte mal ein Blick geworfen werden.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.2014
    Ort
    Berlin
    Beruf
    SB
    Beiträge
    3
    Danke für die schnellen Antworten. Den Vertrag haben wir vorab durch einen Anwalt und durch jemanden vom Bauherrenschutzbund prüfen lassen. Soll im Großen und Ganzen okay sein. Einige Dinge, die wir hätten ändern lassen sollen, waren laut Baufirma nicht verhandelbar. Wir können damit aber leben. Ich mach' mich auf die Suche nach"Skeptiker" und "Rolf a i b". Die können das, ja? Und wenn noch jemand einen Vorschlag hat, gerne!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.2014
    Ort
    Berlin
    Beruf
    SB
    Beiträge
    3
    Habe beide gefunden, kann sie jedoch nicht anklicken. Habe (noch) nicht die Berechtigung. Kann jemand einen Kontakt herstellen? Oder wie lange dauert es wohl bis ich berechtigt werde? Geduld ist nicht gerade meine Stärke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen