So geht's auch...

Diskutiere So geht's auch... im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; http://www.interessant-und-sehenswert.de/dieser-mann-begann-mit-rein-gar-nichts-was-6-wochen-spater-hier-steht-wird-dich-umhauen-9/

  1. #1 the motz, 07.05.2014
    the motz

    the motz

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    regeltechniker/operater
    Ort:
    Großmugl
  2. #2 rechter Winkel, 07.05.2014
    rechter Winkel

    rechter Winkel

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kreis Paderborn
    Wirklich beieindruckend...ich mag Leute mit so einer Mentalität. Würd mich interessieren, was der beruflich macht. Das Ergebnis ist soweit ersichtlich echt gelungen.

    Interessant find ich die Fixierung der frisch gemauerten Steine beim Gewölbe.
     
  3. HelgeK

    HelgeK

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hamburg-Finkenwerder
    Das erinnert mich doch irgendwie an jemanden ... :think

    Wikipedia - Antti Lovag

    [​IMG]
     
Thema:

So geht's auch...

Die Seite wird geladen...

So geht's auch... - Ähnliche Themen

  1. Mein Hausumbau #2 (nun geht's außen weiter)

    Mein Hausumbau #2 (nun geht's außen weiter): Hallo zusammen, ich möchte euch ein wenig teilhaben lassen an meinen weiteren Umbauschritten. Und natürlich auch gerne die ein oder andere Frage...
  2. Beton - Fertigmischung flüssiger machen, wie geht's richtig ?

    Beton - Fertigmischung flüssiger machen, wie geht's richtig ?: Hallo zusammen, ich möchte eine Beton-Bodenplatte für ein Gartenhaus erstellen. Auf Grund komplexerer Form und Auflager wird diese etwas mehr...
  3. Baustraße wie geht's dann weiter

    Baustraße wie geht's dann weiter: Schönen Sonntag, bei uns im Neubaugebiet existiert eine angelegte Baustraße, vorher war das Acker. Irgendwann kommt ja dann die Anliegerstraße,...
  4. Riss im Estrich verharzen - wie geht's richtig?

    Riss im Estrich verharzen - wie geht's richtig?: Guten Morgen, bei unserem Estrich ist ein Riss (gute 2m länge) aufgetreten - jetzt steht der Laie wieder da. Der Estrichmann hat folgendes...
  5. Leerrohr für Beamer - und wie geht's weiter?

    Leerrohr für Beamer - und wie geht's weiter?: Guten Abend zusammen, habe für einen Beamer zwei Leerrohre in der Decke vorgesehen. Eines für 230V und eines für das Video-Signal. Die...