Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Speditionskaufmann & Betriebswirt
    Beiträge
    114

    Sanilüfter mechanisch absichern

    Hallo

    Bei uns wurde die Entlüftung der Abwasserleitungen über Dach ausgeführt. Das Rohr geht vom Boden im OG durch die Dampfbremse und wird dann an den d...vent Dachstein angeschlossen.

    Abgesehen davon, dass die Durchführung durch die Dampfsperrfolie nicht mit Manschette erfolgte sondern nur mit Klebeband, wurde das Rohr auch nicht nochmal mechanisch fixiert (z.B. in der Wand verankerte Schelle)

    Sollte man dies noch nachfordern oder findet keinerlei Bewegung mehr statt?
    Ich dachte da an evtl kleine Bewegung durch den Windsog an der Kalotte auf dem Dach

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Sanilüfter mechanisch absichern

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren