Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa?

Diskutiere Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Nur allzu gerne würde ich Gipskarton von innen wegreißen und alles von innen machen. Aber wie Du selbst schon sagst: ... ist eine Spar- und...

  1. Kissa5

    Kissa5

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauzeichnerin
    Ort:
    Bad Nenndorf
    Nur allzu gerne würde ich Gipskarton von innen wegreißen und alles von innen machen. Aber wie Du selbst schon sagst: ... ist eine Spar- und Notlösung für Bauherren, die die vorhandene Innenverkleidung belassen wollen/müssen.

    Und so ist es bei mir. Ich habe nun mal nur ein begrenztes Budget mit dem ich Dach, Fenster und Wärmedämmverbundsystem sanieren lassen kann. Ich habe keinen Spielraum für Innenausbau. :(
     
Thema: Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dachsanierung Bad Nenndorf

    ,
  2. holzweichfaser oder mifa

Die Seite wird geladen...

Dachsanierung mit Holzwolle oder MiFa? - Ähnliche Themen

  1. Bauphysikalische Eignung Aufsparrendämmung/Dachsanierung

    Bauphysikalische Eignung Aufsparrendämmung/Dachsanierung: Guten Abend, mich interessiert die bauphysikalische Eignung einer Dachsanierung bzw. des Aufbaus hinsichtlich eventuellen Tauwassers. Die...
  2. Diffusionsdichte Dachsanierung mit PIR und Holzfaser?

    Diffusionsdichte Dachsanierung mit PIR und Holzfaser?: Ich plane mit Architekt und Bauphysiker eine Dachsanierung eines 45 Grad Steildachs. Im Dach ist eine Dachwohnung mit Dachfenstern und darüber ein...
  3. Dachsanierung nach Marderbefall

    Dachsanierung nach Marderbefall: Marder in der Dachkonstruktion Aufbau des Daches: Es handelt sich um ein ausgebautes Dachgeschoss mit Dachkonstruktion und Dachaufbau wie folgt:...
  4. Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus

    Dachsanierung um Monate verzögert, mögliche Schäden durch Frost im Haus: Moin! Unser Dachdecker hat uns komplett versetzt. Vereinbart war Sanierung mit Aufsparrendämmung, neue Ziegel und was noch dazu gehört. Die...
  5. Innenausbau OG erneuern bei Dachsanierung?

    Innenausbau OG erneuern bei Dachsanierung?: Guten Tag zusammen, wir haben ein Haus übernommen bei dem das Dach erneuert werden muss (Holzwurmbefall vor ~50 Jahren). Jetzt stellt sich uns...