Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    118

    WDVS Sockel erste Platte mit Aussparrung Innen ???

    Hallo Forum,
    gestern wurde bei uns mit dem Anbringen des WDVS begonnen (siehe Bilder Anhang). Die erste Platte wurde direkt auf die Perimitärdummung des Keller gesetzt, auf der Innenseite hat diese Platte aber einen Absatz und somit einen Hohlraum an der Fassade. Dieser "Hohlraum liegt beginnend im Bereich der Kellerdecke nach unten. Ist das so richtig, wofür ist dieser Absatz gedacht? Von der Seite haben Sie diesen verschlossen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. WDVS Sockel erste Platte mit Aussparrung Innen ???

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    118
    Beitrag kann gelöscht werden, konnte mir die Frage selbst beantworten. Durch die Abdichtungs des Keller von Außen ist Umlaufend ein Vorsprung entstanden, deshalb habe sie die Platte mit der Aussparrung gewählt die dies groß ausgleicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen