Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Schortens
    Beruf
    Dipl. Ing. Bau (FH)
    Beiträge
    18

    Landwirtschaftliche Bauten

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen.

    Bisher war ich hauptsächlich im Wohnungsbau tätig oder im gewerblichen Bereich (Café, Laden, Halle), aber nicht in der Bauantragserstellung für landwirtschaftliche Objekte.

    ein kleiner Auftrag, alten Stall durch eine neue Stahlkonstruktion ersetzen und zu einer Seite 1,50 m abschleppen als Strohlager.

    Was muss ich zusätzlich beachten? Landwirtschaftliche Betriebsbeschreibung habe ich schon. Gibt es sonst noch was? Ausgleich- oder Ersatzmaßnahmen?

    Dann habe ich die Anfrage Bauantrag für eine Siloplatte erstellen. Was muss da alles mit eingereicht werden? Wer kann einem dazu Auskunft geben? Das örtliche Bauamt war schon bei der Betriebsbeschreibung nicht gerade hilfreich. Alles Bauvorhaben in Niedersachsen.

    Grüße
    Karin
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Landwirtschaftliche Bauten

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren