Dachpfannen bei 10° ?

Diskutiere Dachpfannen bei 10° ? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Die 10 Grad mit Zinkblech in Stehfalz und es gibt keine Probleme. Flachdach mit Blech ist auch wieder ungünstig, dann Dachbahn.

  1. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Die 10 Grad mit Zinkblech in Stehfalz und es gibt keine Probleme.
    Flachdach mit Blech ist auch wieder ungünstig, dann Dachbahn.
     
  2. #22 stockstadt, 16.05.2014
    stockstadt

    stockstadt

    Dabei seit:
    28.02.2014
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbst.
    Ort:
    Stockstadt
    Hallo,

    grundsätzlich würde es mir widerstreben ein Dach zu bauen, von dem ich von Anfang an weiss, dass es undicht ist.
    Was macht das für einen Sinn??

    Die Anforderungen an die Dichtheit eines Carports kommen meistens erst über die Jahre .. abstellen von Motorrollern/rädern, Fahrräder ... schließen der Carportwände ... etc.

    LG
     
Thema: Dachpfannen bei 10° ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachziegel 10 grad dachneigung

    ,
  2. dachpfannen pultdach 10

Die Seite wird geladen...

Dachpfannen bei 10° ? - Ähnliche Themen

  1. Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?

    Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?: Guten Tag zusammen. ich habe vor kurzem einen Energie Niedrighaus bezogen. Mir ist aufgefallen, dass an der Traufe die Dachpfannen merkwürdig...
  2. Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)

    Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –...
  3. Bedarf Dachpfannen

    Bedarf Dachpfannen: Hallo zusammen, ich würde gern meine Dachsteine bestellen und würde mich freuen, wenn ein Profi das noch einmal nachrechnen könnte, damit ich...
  4. Fertigungstoleranzen Dachpfannen

    Fertigungstoleranzen Dachpfannen: Hallo zusammen, ich hätte gedacht, dass die Fertigungstoleranzen bei Dachpfannen im Millimeterbereich liegen. Die heute gelieferten Musterpfannen...
  5. Veluxfenster-Abstand Dachpfanne

    Veluxfenster-Abstand Dachpfanne: Moin in die Runde, die Bedeutung von einer zu dichten Pfannenlage an das Fenster habe ich bereits im Forum gelesen und auf meinem alten Dach...