Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal

Diskutiere Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich bin auf der Suche nach einem guten Baugutachter für Metallbau Fenster/Türen im Raum Remscheid/ Solingen/ Wuppertal. Es wurden neue folierte...

  1. #1 petra12, 15.05.2014
    petra12

    petra12

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architektin
    Ort:
    wermelskirchen
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Baugutachter für Metallbau Fenster/Türen im Raum Remscheid/ Solingen/ Wuppertal.
    Es wurden neue folierte Aluminiumfenster verbaut, deren Folien sich verfärbt haben und abplatzen. Mit welchem Gutachter sind gute Erfahrungen gemacht worden?http://www.bauexpertenforum.de/images/icons/icon3.png
     
  2. #2 Gast036816, 16.05.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    einen namen wirst du hier nicht benannt bekommen. du solltest dich an die handwerkskammer wenden und dir die liste der sachverständigen für metallbaufassaden geben lassen. bei der architekten- und baukammer kannst ebenfalls solch eine liste erhalten. auswählen musst du dann immer noch.

    metallbauprofile mit folien beschichten ist keine optimale lösung. wer hat sich so etwas ausgedacht?
     
  3. #3 petra12, 16.05.2014
    petra12

    petra12

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architektin
    Ort:
    wermelskirchen
    Vielen Dank für die Info. Ausgedacht hat sich das eine Firma, die dann ein älteres Ehepaar im Bekanntrenkreis (das sich nicht auskannte und leider keine weiteren Angebote einholte) damit hereinlegte. Die Fenster sind völlig minderwertig.
    Mir waren folienbeschichtete Metallfenster bis dato völlig unbekannt und wie man an diesem traurigen Beispiel sieht auch totaler Humbug.
     
  4. Flip74

    Flip74

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Neuss
Thema:

Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Suche guten Baugutachter für Metallfenster Raum Remscheid/Wuppertal - Ähnliche Themen

  1. Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?

    Suche gute Sonnenschutzfolie für Wohnzimmer fenster?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute Sonnenschutzfolie, die ich an Fenster meines Wohnzimmer ankleben soll. Hab Probleme besonders im...
  2. Suche guten und günstigen LED Shop im Internet

    Suche guten und günstigen LED Shop im Internet: Hallo,bin auf der Suche nach einen guten und günstigen Internetshop der LED Leuchtmittel usw. verkauft. Kann da jmd etwas empfehlen? Will halt...
  3. Suche nach einem Architekten oder GU/GÜ mit einem guten Architekten

    Suche nach einem Architekten oder GU/GÜ mit einem guten Architekten: Hallo Bauexperten, ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in diesem Unterforum richtig. Ich habe vor ein paar Tagen diesen Grundriss hier...
  4. Suche guten Pufferspeicher 750 Liter Edelstahl

    Suche guten Pufferspeicher 750 Liter Edelstahl: Hallo, ich suche für meine Heizungsanlage einen guten Pufferspeicher 750 Liter aus Edelstahl. Meine Brennwerttherme wird mit einem Kaminofen...