Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen

Diskutiere Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben bei unserem Neubau Dachunterschläge aus Kunststoff bekommen. Leider sind dahinter (Traufe sowie Ecke Traufe/Giebel) mehrere...

  1. jrgbst

    jrgbst

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. E-Technik
    Ort:
    Ahrensburg
    Hallo,

    wir haben bei unserem Neubau Dachunterschläge aus Kunststoff bekommen. Leider sind dahinter (Traufe sowie Ecke Traufe/Giebel) mehrere Leitungen für die Aussenbeleuchtung verschwunden.
    Frage: Wie bekomme ich das wieder auf, ohne es zu zerstören?
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    War den Handwerkern bekannt das da Leitungen raussollen? Dann sollen sie das bitteschön auch rauslegen. Keine Ahnung wie DER Unterschlag zu öffnen ist, gibt verschiedene Sorten von Untershclägen...
     
  3. #3 gunther1948, 17.05.2014
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo holger
    heisst das etwa unterschläge weil die die leitungen unterschlagen haben?????

    gruss aus de pfalz
     
Thema: Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachunterschlag kunststoff öffnen

    ,
  2. Dachkasten Kunststoff öffnen

    ,
  3. dachüberstand paneele kunststoff öffnen

    ,
  4. unterschlag kunststoff bauexpertenforum,
  5. dachunterschlag verkleiden welches material,
  6. Außenbeleuchtung unterschlag,
  7. dachunterschlag,
  8. dachunterschlag öffnen
Die Seite wird geladen...

Dachunterschlag aus Kunststoff zerstörungsfrei öffnen - Ähnliche Themen

  1. Dachunterschläge bitte um Meinungen

    Dachunterschläge bitte um Meinungen: Hallo liebe Experten, ich benötige mal wieder euren Rat :winken Die Dachunterschläge bei unserem Neubau wurden anfangs nicht bündig...
  2. Dachunterschläge

    Dachunterschläge: Guten Tag! Ich möchte mal andere Meinungen, am besten von Fachleuten, hören. Was meint Ihr zu den Dachunterschlägen im Giebel? Sind die...
  3. Dachunterschlag

    Dachunterschlag: Gibt es bestimmte Kriterien für die fachgerechte Ausführung eines Dachunterschlags? Ein Dachdecker sagte uns, dass die parallelen Bretter jeweils...
  4. Dachunterschlag verkleiden - welches Material ?

    Dachunterschlag verkleiden - welches Material ?: Hallo zusammen ! Wir wollen unseren Dachunterschlag neu verkleiden (ca.50 cm breit und umlaufend ca.60m lang). Aber welches Material ? Es sollte...
  5. Abdichtung zwischen Dachunterschlag und WDVS

    Abdichtung zwischen Dachunterschlag und WDVS: Hallo zusammen, bei der Dachverbreiterung wurde ein Unterschlag aus Resoplanplatten eingebaut, leider schon vor der Dämmerung. Jetzt ist...