Regensinkkasten mit Geruchsverschluss

Diskutiere Regensinkkasten mit Geruchsverschluss im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo.Ich wollte bei uns aufgrund Geruchsproblemen so einen Regensinkkasten verbauen.Hat jemand Erfahrung mit solchen Sinkkästen mit...

  1. #1 Torsten85, 17.05.2014
    Torsten85

    Torsten85

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter
    Ort:
    Erfurt
    Hallo.Ich wollte bei uns aufgrund Geruchsproblemen so einen Regensinkkasten verbauen.Hat jemand Erfahrung mit solchen Sinkkästen mit Geruchsverschluss gemacht.Da gibt es welche mit klappbaren Verschlüssen.funktioniert das?
     
  2. #2 Manfred Abt, 19.05.2014
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ich bin sicher, du willst den in deinem Schlafzimmer einbauen. Das sollte funktionieren.
     
Thema: Regensinkkasten mit Geruchsverschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regensinkkasten mit geruchsverschluss

    ,
  2. regensinkkasten beton

    ,
  3. regensinkkasten geruchsverschluss

Die Seite wird geladen...

Regensinkkasten mit Geruchsverschluss - Ähnliche Themen

  1. Abflussabdeckung mit Geruchsverschluss

    Abflussabdeckung mit Geruchsverschluss: Hallo, ich bin neu hier und technisch nicht so bewandert. Ich wollte fragen, ob es für solche Abflüsse Abdeckungen mit Geruchsverschluss gibt?...
  2. Neuer Bodenablauf mit Geruchsverschluss

    Neuer Bodenablauf mit Geruchsverschluss: Hallo zusammen, in deb Bad meines Ferienapartments riecht es übel. Ich vermute, dass der Geruch vom Bodenablauf kommt. Deshalb würde ich den...
  3. Regensinkkasten und neue Außendämmung

    Regensinkkasten und neue Außendämmung: Hallo und guten Tag, bin gespannt, ob es so klappt: mein aus den 60iger Jahren stammendes Haus erhält eine neue Außendämmung. Dadurch wird die...
  4. Viega Geruchsverschluss

    Viega Geruchsverschluss: Weis jemand ob man den Viega 5636 Geruchsverschluss auch entgegen den Abbildungen andersrum montieren kann ? Auf der Website von Viega, Anleitung...
  5. Laubsiebe, Regensinkkasten, Fallrohröffnungen, was hilft?

    Laubsiebe, Regensinkkasten, Fallrohröffnungen, was hilft?: Hallo, bei uns im Garten stehen ein paar große Bäume (Ahorn, Linde) da fällt sehr viel Laub oben in die Dachrinne, die Fallrohre verstopfen dann...