Bungalow Entwurf für euch zum zerreißen ;)

Diskutiere Bungalow Entwurf für euch zum zerreißen ;) im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Nur Strickleiter find ich schlecht. Solche Ecken brauchen zumindest eine feste Zuwegung, auch Eltern wollen da mal hin... Und die Rutsche nicht...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Nur Strickleiter find ich schlecht. Solche Ecken brauchen zumindest eine feste Zuwegung, auch Eltern wollen da mal hin...
    Und die Rutsche nicht vergessen!
     
  2. #22 Gast036816, 21.05.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ich sehe keine verbesserungen!
     
  3. #23 JResniz, 21.05.2014
    JResniz

    JResniz Gast

    Mal sehen mit der Rutsche - vielleicht hat die Architektin noch eine gute Idee das vernünftiger mit dem Rückzugsort für die Kinder umzusetzen.

    Echt nicht? Habe extra um unseren Tisch gemessen was vernünftige Abstände sind etc. Hab ein Oberlich im Flur eingebaut, die Kinderzimmer größer gemacht, das A/V Verhältnis etwas verbessert, das Bad aus einer Öko-Test abgemalt ;)
    Aber gut - rolf ist schwer zu beeindrucken. Naja das malen hat bald ein Ende - nächste Woche Termin mit Architektin (mal wieder - aber diesmal zur konkreten Planung)
     
  4. #24 Gast036816, 21.05.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    auch ein inschenör hat's bei mir da schwör!
     
Thema:

Bungalow Entwurf für euch zum zerreißen ;)

Die Seite wird geladen...

Bungalow Entwurf für euch zum zerreißen ;) - Ähnliche Themen

  1. Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970

    Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar...
  2. Feedback Entwurf Bungalow

    Feedback Entwurf Bungalow: Guten Abend, ich sitze hier gerade mit einem Planer von eine GÜ und bin irgendwie nicht glücklich. Hat mir zwei Entwürfe erstellt, die er im...
  3. Bitte um Grundrißverriß....

    Bitte um Grundrißverriß....: Hallo. Als Neuling hier im Forum möchte ich - bevor ich in ernsthafte Planungsgespräche im realen Leben gehe - meine grundsätzliche...
  4. Entwurf für Bungalow von meinem Architekten- Expertenrat gefragt!

    Entwurf für Bungalow von meinem Architekten- Expertenrat gefragt!: Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Sie es schon wußten, aber.... ich bin neu hier...und... möchte mich hier im Forum mal vorstellen! Bisher hab ich...
  5. Grundriss bungalow - Grundriss Entwurf - konstruktiv Kritik

    Grundriss bungalow - Grundriss Entwurf - konstruktiv Kritik: Hallo Community, bitte könnt ihr mal drüberschauen und uns eure Meinungen dazu mitteilen. Zum Haus: - Flachdach (Baumeister oder Fertigteil...