der 12 mann

Diskutiere der 12 mann im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Logo wars Abseits, ganz klar, ohne Frage....sagt zumindest Kalle Rummenigge und der weiß es sicher :D Ach, Rummenigge die Flachpfeife. Mit dem...

  1. #21 Geodesy, 19.05.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Ach, Rummenigge die Flachpfeife. Mit dem hat mein Vater schon Fußball gespielt, da waren die Rummenigges noch Dorfpiepen.
    Rolex-Kalle weiß immer alles, nur was man nicht darf, dass weiß er nicht.
     
  2. #22 Gast036816, 19.05.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    meinst du den hier:

    Over in West Germany
    There's a football player
    With sexy knees.
    With sexy knees?
    With sexy knees!

    Talking 'bout a man with sexy knees -
    Karl-Heinz Rummenigge............?
     
  3. #23 BauFuzzi, 19.05.2014
    BauFuzzi

    BauFuzzi

    Dabei seit:
    17.05.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Berlin
    Die Bilder beweisen es ja eindeutig nicht drin :D
    Schade!

    Nur der BVB
     
  4. #24 driver55, 19.05.2014
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.226
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Komisch, den Kalle kennt man, von Deinem Vater habe ich noch nie was gehört.:)


    ...darf, das weiß er nicht.

    Mobil gesendet...
     
  5. #25 Geodesy, 20.05.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Rummenigges Vater war bei Borussia Lippstadt aktiv und übertrug seine Fußballbegeisterung auf seine Söhne Wolfgang, Karl-Heinz und Michael. Karl-Heinz und Michael traten der Borussia bei und wurden in der Jugendabteilung fußballerisch gefördert. In einem C-Jugendspiel fiel Karl-Heinz Rummenigge erstmals auf, als er bei einem 32:0-Erfolg 16 Tore erzielte. Obwohl er schon früh als großes Talent galt, schaffte er nicht den Sprung in eine nationale Jugendauswahl, sondern lediglich in die Westfalenelf.


    Wir kamen aus Lippborg, die spielten zusammen in der Landesauswahl, mein Vater im Tor. Rummenigge ging zum FC Bayern, mein Dad musste zum Bund.

    Ok, sorry für den Schreibfehler ;-)


    und nein, es war kein Abseits

    [​IMG]
     
Thema:

der 12 mann

Die Seite wird geladen...

der 12 mann - Ähnliche Themen

  1. Ein-Mann-Montagehilfe für Rollläden gesucht

    Ein-Mann-Montagehilfe für Rollläden gesucht: Hallo, ich bin auf diese Ein-Mann-Montagehilfe für den EIn- und Ausbau von Rollläden gestoßen: RG-Systeme - Beck+Heun Hat jemand Erfahrung mit...
  2. wie erkennt mann eine Abwasserleitung aus Eternit

    wie erkennt mann eine Abwasserleitung aus Eternit: Hallo zusammen , ich hätte da eine Frage wie erkennt man ob eine Abwasserleitung aus Eternit ist ? Auf dem einen Rohr steht GA. und Rosten kann...
  3. Wo kann mann am besten Jobbs finden?

    Wo kann mann am besten Jobbs finden?: Hallo , Ich suche schon seit 2 Wochen nach einen Job aber ich binn mir nicht sicher wo ich am schenllsten einen guten Job finden kann. Ein paar...
  4. Gummibärchen für echte Männer

    Gummibärchen für echte Männer: Mageres Fleisch (ich bevorzuge Rind) in dünne Lappen (ca. 0,5 cm x 2-4cm) oder Streifen (ca. 1cm x 1cm) schneiden und Fettreste sorgfältig...
  5. Männer!!!

    Männer!!!: Angst kennen sie nicht: http://de.webfail.com/74a569296b2