Werbepartner

Ergebnis 1 bis 8 von 8

selbstklebende Eckschutzprofile?!?!??

Diskutiere selbstklebende Eckschutzprofile?!?!?? im Forum Trockenbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    05.2014
    Ort
    Bei Hamburg
    Beruf
    Bauherr :)
    Beiträge
    24

    selbstklebende Eckschutzprofile?!?!??

    Moin,

    bei der Suche nach Eckschutzprofilen bin ich auf folgendes Youtubevideo gestoßen.

    link entfernt" target="_blank">link entfernt
    (Ich möchte wirklich keine Schleichwerbung machen!!!)

    Finde die Profile echt praktisch, da sie selbstklebend sind und sich offensichtlich leicht verarbeiten lassen.

    Nur leider finde ich ich nicht einen Anbieter der diese ..........-Profile verkauft.
    Gibt es die überhaupt im normalen Handel?

    Danke
    Geändert von Jonny (20.05.2014 um 22:16 Uhr) Grund: NUBs lesen!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. selbstklebende Eckschutzprofile?!?!??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Schaan
    Beruf
    Handwerker
    Beiträge
    571
    Ich möchte wirklich keine Schleichwerbung machen!!!
    Hast du hiermit gemacht und verstösst gegen die NUBs.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    in einem Haus
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    5,673
    @drsos2: ist doch egal ... er will doch nur wissen, wo ers herbekommt.

    @junkerli: Der Hersteller hat ne Website ... dort unter Sparte Bauproduckte --> Kontakt --> Ansprechpartner vor Ort findest Du eine Telefonnummer des Fachberaters oder gar des Verkaufsbüros ... benutzen!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.2014
    Ort
    Bei Hamburg
    Beruf
    Bauherr :)
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Taipan Beitrag anzeigen

    @junkerli: Der Hersteller hat ne Website ... dort unter Sparte Bauproduckte --> Kontakt --> Ansprechpartner vor Ort findest Du eine Telefonnummer des Fachberaters oder gar des Verkaufsbüros ... benutzen!
    *Kopfschüttel*

    Es war heute leider schon zu spät, um anzurufen.
    Außerdem dachte ich, dass dafür ein Forum da wäre. Will man einen Bau-Ratschlag kann man ja auch einfach einen Handwerker anrufen.

    Will auch keinen Vertreter anrufen, der mir sowas bestellt. Ich will die Dinger anfassen.

    Außerdem hätte ich gerne eure Meinung zu dem Produkt.

    Suche mir lieber ein anderes Forum...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    in einem Haus
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    5,673
    jau .... tschüss ....

    btw: was glaubst Du denn, woher wir die Infos haben, wo man was herbekommt .... vom Weihnachtsmann?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  7. #6

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Schwarzenbruck / Nürnberg
    Beruf
    Trockenbaumeister
    Beiträge
    7,934
    die Dinger hat der "normale" Baustoffhändler sicher nicht vorrätig, da musst du zu einem reinen Trockenbaufachhändler in deiner Nähe

    ich pers. finde die nicht schlecht, aber so richtig durchsetzen werden die sich nicht, zu teuer und "das haben wir schon immer so gemacht".....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  8. Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7

    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beruf
    Ingenieur
    Beiträge
    566
    Mir ist immer etwas unverständlich, wieso man die Eckschutzprofile antackern bzw. ankleben möchte - Einfach Spachtel drauf und die Aluprofile andrücken, geht doch viel schneller und besser als umständlich den Spachtel später in die Lochungen einzudrücken.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  10. #8
    Avatar von Peeder
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Wallhausen
    Beruf
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Beiträge
    4,752
    Einfach Spachtel drauf und die Aluprofile andrücken
    das ist nicht jedermann´s Sache , da braucht es viel Gefühl an der Traufel.

    Peeder
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen