Preisvergleich

Diskutiere Preisvergleich im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wie belaufen sich in etwa die Materialkosten von Trockenbau im Vergleich zu verputztem KS für den Innenausbau,nur der Materialpreis? Mit Werklohn...

  1. blaupm

    blaupm

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Brandenburg
    Wie belaufen sich in etwa die Materialkosten von Trockenbau im Vergleich zu verputztem KS für den Innenausbau,nur der Materialpreis?
    Mit Werklohn sind es beim TB 36,-/m2 , KS 52,-/m2 ?!
    Was ist effektiver / günstiger?
     
  2. #2 Carden. Mark, 09.01.2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Was willste hören?
    Der Porsche ist schneller, der Mercedes gemütlicher, der Audi angepaßter

    Die Frage ist doch - was willste haben.
     
  3. blaupm

    blaupm

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Meister
    Ort:
    Brandenburg
    mit was kommt man günstiger beim material>?
     
Thema:

Preisvergleich

Die Seite wird geladen...

Preisvergleich - Ähnliche Themen

  1. Heizung Preisvergleich Denkfehler?

    Heizung Preisvergleich Denkfehler?: Hallo zusammen, bei mir Flattern die ersten Angebote rein und zwischen: "Habe ich mit gerechnet und umfallen" ist so einiges dabei. In einem...
  2. Preisvergleich Mauerwerk/Außenhaut

    Preisvergleich Mauerwerk/Außenhaut: Hallo. Mir geht es um den Bau von 2DHH. Ca. 122m^2 pro Außenwand, 3 geschossig, minus typ. ca. 20% Fenster in den Außenwänden(?!). Kann jemand...
  3. Preisvergleich

    Preisvergleich: Hallo! Wollte mal nachhören welche Bauweise günstiger ist: 36,5 Bims Dämmstein oder 36,5 Yton Mauerwerk ????tendiere eher zum Bimsstein......
  4. Preisvergleich - Duravit

    Preisvergleich - Duravit: Hallo zusammen, bevor wir zur Bemusterung der Ware beim Fachhändler gehen, hätte ich gerne die Preisliste um mich neutral zu informieren....
  5. Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleich im Baumarkt

    Umfrage zum Thema Preisimages und Preisvergleich im Baumarkt: Hallo Heimwerker, Ich brauche Eure Unterstützung bei folgender Umfrage zum Thema: "Preisimages und Preisvergleiche im Baumarkt":...