KaufentscWolf Gasbrennwertgerät Comfortline von 2- 20 KW oder Junkers Gerät ZSB 18 KW

Diskutiere KaufentscWolf Gasbrennwertgerät Comfortline von 2- 20 KW oder Junkers Gerät ZSB 18 KW im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich haben ein Angebot zum Austausch meiner Heizungsanlage bekommen. Welches Gerät ist besser? Wolf Gasbrennwertgerät...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 testertester123, 24.05.2014
    testertester123

    testertester123

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertriebsinnendienst
    Ort:
    Krefeld
    Hallo zusammen,

    ich haben ein Angebot zum Austausch meiner Heizungsanlage bekommen.
    Welches Gerät ist besser?

    Wolf Gasbrennwertgerät Comfortline von 2- 20 KW oder Junkers Gerät ZSB 18 KW ?
     
  2. #2 Baufuchs, 24.05.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibts hier nicht!

    siehe Nutzungsbedingungen
     
Thema:

KaufentscWolf Gasbrennwertgerät Comfortline von 2- 20 KW oder Junkers Gerät ZSB 18 KW

Die Seite wird geladen...

KaufentscWolf Gasbrennwertgerät Comfortline von 2- 20 KW oder Junkers Gerät ZSB 18 KW - Ähnliche Themen

  1. Junkers Gasbrennwertgerät - Pumpe an?

    Junkers Gasbrennwertgerät - Pumpe an?: Guten Tag, ist das eigentlich normal und gut, wenn jetzt bei den Temperaturen die Pumpe der Gasbrennwerttherme tagsüber einfach läuft? Hat das...
  2. Abluft Gasbrennwertgerät

    Abluft Gasbrennwertgerät: Hallo, in unserem Neubau soll ein GB-Gerät mit FB-Heizung zum Einsatz kommen. Im HT-Raum gibt es einen Schacht für die Hausanschlüsse. In der...
  3. RL-Temperatur bei Gasbrennwertgeräten

    RL-Temperatur bei Gasbrennwertgeräten: Hallo, ich habe immer gehört, dass bei Gasbrennwertgeräten die RL Temperatur so gering wie möglich sein soll. Stimmt das? und wenn ja,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.