KfW 55 Haus Energie Effizient Experte

Diskutiere KfW 55 Haus Energie Effizient Experte im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo! Ich möchte ein kfw55 haus bauen mit kredit von der kfw programm nr. 153. Laut beschreibung auf kfw.de brauche ich eine Energieberechnung...

  1. #1 cibase, 25.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2014
    cibase

    cibase

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Regensburg
    Hallo!

    Ich möchte ein kfw55 haus bauen mit kredit von der kfw programm nr. 153.
    Laut beschreibung auf kfw.de brauche ich eine Energieberechnung und eine baubegleitung (bzw. einen Sachverständigen aus der liste www.energie-effizienz-experten.de)

    Wieviel kostet das etwa?
    Genaue preise bekomme ich durch eine konkrete Anfrage ... ich weiß .. ich möchte einen ca wert.


    Einfamilienhaus
    zentrale Lüftung
    Erdwärmeheizung
     
  2. #2 toxicmolotow, 25.05.2014
    toxicmolotow

    toxicmolotow

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ort:
    NRW
    5 Stück in der Nähe anrufen und fragen.

    Wer außer denen sollte das beantworten können?

    Mit wem soll gebaut werden? Vielleicht denjenigen fragen ob er einen bevorzugten Ingenieur hat und denjenigen fragen.
     
Thema:

KfW 55 Haus Energie Effizient Experte

Die Seite wird geladen...

KfW 55 Haus Energie Effizient Experte - Ähnliche Themen

  1. Was versteht man unter einem Energie+ Haus?

    Was versteht man unter einem Energie+ Haus?: Hallo Gemeinde, versteht man unter Energie+ Haus 1.eine Hütte nach Passivhaus-Standard mit weiteren Energie-Überschüssen, oder 2....
  2. Altes Haus und die Energie , was beachten

    Altes Haus und die Energie , was beachten: Hallo liebe Experten Ich bin dabei ein schönes altes Top in schuss gehaltenes Häuschen zu kaufen Energieausweis wurde erstellt auf Grund...
  3. Null Energie Haus ... möglich ... Ideen ?

    Null Energie Haus ... möglich ... Ideen ?: Hallo, ist das Null - Energie Haus heute schon möglich, wenn ja wie würdet ihr ein solches realisieren ? Was ist heute schon möglich und vor...
  4. Haus Bau Energie 14.-16.01.11 in Donaueschingen (BW)

    Haus Bau Energie 14.-16.01.11 in Donaueschingen (BW): In Donaueschingen (BW, Schwarzwald) ist ab heute wieder die Haus/Bau/Energie - Messe. Infos: http://messe-sauber.de
  5. Haus & Energie - Messe Sindelfingen (21. - 24. Januar)

    Haus & Energie - Messe Sindelfingen (21. - 24. Januar): Haus & Energie 2010 Die Messe für Bauherren und Modernisierer 21. - 24. Januar 2010 Messe Sindelfingen Öffnungszeiten: tägl. 10.00 -...