Fragen zum Thema dach-Informationsportal gesucht

Diskutiere Fragen zum Thema dach-Informationsportal gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind grade bei der Planung unseres Hauses genauer gesagt des Daches und haben noch einige unterschiedliche Fragen wie z.B. wie das...

  1. lina22

    lina22

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestellte
    Ort:
    berlin
    Hallo,

    wir sind grade bei der Planung unseres Hauses genauer gesagt des Daches und haben noch einige unterschiedliche Fragen wie z.B. wie das dach Winterfest wird oder wie ein Dachcheck genau aussieht und wie oft man ihn machen sollte..da wir aber noch einige Fragen mehr haben haben wir gehofft ihr könnt uns eine Seite oder ein Informationsportal das sich mit diesem Thema beschäftigt empfehlen ?
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Wüsst ich keine Seite. Stell die Fragen mal hier als Katalog rein...
     
  3. #3 Klaus Gross, 27.05.2014
    Klaus Gross

    Klaus Gross

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Ort:
    Völklingen
    wenn ich richtig informiert bin, gibt es in berlin auch architekten bzw. planer für solche arbeiten:winken
     
  4. #4 Ozeanis, 28.05.2014
    Ozeanis

    Ozeanis

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Berlin
Thema:

Fragen zum Thema dach-Informationsportal gesucht

Die Seite wird geladen...

Fragen zum Thema dach-Informationsportal gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Thema Dämmen

    Fragen zum Thema Dämmen: Hallo Also ich wollte meinen Dachboden Dämmen. Die Oberste Geschossdecke ist Quasi wie eine Holzbalkendecke. Also Sparren und da drunter so Art...
  2. Thema Statik, Frage zum Kippunkt

    Thema Statik, Frage zum Kippunkt: Hallo, kann mir bitte jemand sagen wo ich bei dieser Zeichnung den Kipppunkt finde. Vielen Dank im Voraus mfg Tomrar
  3. Frage zum Thema Decke abhängen

    Frage zum Thema Decke abhängen: Hallo zusammen, in meiner Wohnung will ich einen offenen Küchen/Wohnbereich gestalten. Hierzu wurden mehrere Wände rausgerissen und die Decke...
  4. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  5. Frage zum Thema Impedanzmessung/Kurzschlussstrom und Absicherung

    Frage zum Thema Impedanzmessung/Kurzschlussstrom und Absicherung: Bei uns wurde im Zuge der Elektroinstallation auch an allen Schuko-Steckdosen eine Messung der Schleifenimpedanz bzw. des Kurzschlussstroms...