Rohbau KS Wand

Diskutiere Rohbau KS Wand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, mich würde Eure Meinung interessieren. Nach dem Regen dieser Tage, ist es normal das die Fugen einer 200mm KS Außen so Wasser...

  1. #1 Roadrunner06, 27.05.2014
    Roadrunner06

    Roadrunner06

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Grevenbroich
    Hallo Zusammen,

    mich würde Eure Meinung interessieren.
    Nach dem Regen dieser Tage, ist es normal das die Fugen einer 200mm KS Außen so Wasser ziehen kann? Außenwand noch nicht gedämmt.[​IMG]


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 baufix 39, 27.05.2014
    baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    ja, ungünstige Umstände, trocknet wieder, der (hoffentlich) Sommer trocknet alles wieder
     
Thema:

Rohbau KS Wand

Die Seite wird geladen...

Rohbau KS Wand - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeit im Keller und Feuchte Wände bei Rohbau-Phase

    Feuchtigkeit im Keller und Feuchte Wände bei Rohbau-Phase: Hallo Zusammen, bei uns ist es so, dass das Dach schon von zwei Woche gedeckt wurde, aber vor gestern war ich bei Baustelle und hatte ich...
  2. Ersetzen von falsch gemauerten Wänden im Rohbau

    Ersetzen von falsch gemauerten Wänden im Rohbau: Hallo zusammen, bei uns hat es sich ergeben, dass in unserem Neubau aufgrund falscher Verarbeitung des Dünnbettmörtels und der Verwendung...
  3. Unterschiedliche Materialien in einer Wand

    Unterschiedliche Materialien in einer Wand: Hallo liebe Experten, ich habe mal wieder eine Laien-Frage: :Brille Hat es merkliche Nachteile, wenn eine Wand aus unterschiedlichen Materialien...
  4. Mängel im Rohbau (Schiefe Wände)

    Mängel im Rohbau (Schiefe Wände): Hallo zusammen, wir sind gerade im Rohbau und der Keller sowie Erdgeschoss sind fertig gemauert. Nach Fertigstellung des Kellers haben wir eine...
  5. Wand im Rohbau und Wasser

    Wand im Rohbau und Wasser: Hallo Miteinand & Frohe Ostern! aus aktuellem Anlaß frage ich mich wie sich eine Mauer (Außenmauer) T9 im Rohbauzustand bei diesem Nasskalten...