Löcher füllen - Wand & Boden

Diskutiere Löcher füllen - Wand & Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, das Bad wird zur Küche. Sanierungs und Elektroarbeiten sind soweit abgeschlossen. 1.) Wie auf dem Foto zu sehen, muss...

  1. #1 Mike1985, 28.05.2014
    Mike1985

    Mike1985

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angehender Innenarchitekt
    Ort:
    Köln
    Liebe Experten,

    das Bad wird zur Küche.

    Sanierungs und Elektroarbeiten sind soweit abgeschlossen.

    1.)
    Wie auf dem Foto zu sehen, muss rechts unter dem Fenster der Boden (ca. 6-8cm tief) befüllt werden. Anschließend wird verfliest oder Laminat verlegt.
    Welches Material nehme ich dazu? Estrich? Vorher stand dort die Badewanne. Dämmung notwendig?

    2.) Die Wände müssen befüllt werden. Auf der anderen Seite des Zimmers (Bad) wird die Wand zum befliesen mit Platten zugemacht.
    Dh. "nur" noch auffüllen. Eventuell mit Zementmörtel? Schlitzmörtel?
    Ein einigen Stellen verlaufen Elektrokabel und Wasserohre zusammen. Einfach bedenkenlos befüllbar?

    Benötige Eure Hilfe

    MIKE
     

    Anhänge:

Thema: Löcher füllen - Wand & Boden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löcher in der wand im bereich estrich

    ,
  2. Auf füllen maurermörtel oder estrich

    ,
  3. loch badewanne auffüllen

    ,
  4. große löcher in wand füllen,
  5. loch boden fenster auffüllen,
  6. Bohrung in Estrich füllen ,
  7. loch in der aussenwand auffüllen,
  8. boden löcher füllen
Die Seite wird geladen...

Löcher füllen - Wand & Boden - Ähnliche Themen

  1. Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?

    Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?: Ahoi, ich mußte bei mir im Keller ein ca 1qm großes Loch wieder Füllen unter der Dünnen Bodenplatte ist nur Erde und viele Steine keine Folie...
  2. 15cm Loch im Boden EG füllen

    15cm Loch im Boden EG füllen: Hey zusammen, wir nehmen aktuell eine Wand zwischen Wohnzimmer und Küche bei uns raus. In der Wand war bisher eine Schiebetür ( 2 dünne Ytong...
  3. Loch in Mauer teilweise füllen.

    Loch in Mauer teilweise füllen.: Hallo Experten, ich baue gerade die Küche um. Leider ist der Mauerdurchbruch für den Dunsabzughaubenanschluss jetzt etwas ungünstig. Ich muss es...
  4. Löcher in Naturstein-Fensterbänken füllen (Außenbereich)

    Löcher in Naturstein-Fensterbänken füllen (Außenbereich): Hallo, Habe gerade Natprsteinfensterbänke bekommen. Allerdings ist der Stein so beschaffen, dass er relativ viele Hohlräume hat (u.a. auch...
  5. Loch im Estrich füllen

    Loch im Estrich füllen: Hallo zusammen :winken Wir haben unser Bad im OG saniert. Es wurden neue Rohre, FBH und Estrich gemacht. Am Dienstag haben wir dann auch endlich...