weichfaserplatten

Diskutiere weichfaserplatten im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; gibt es (mittlerweile) einen hersteller, der wf-platten mit 250cm länge oder breite herstellt? wenn ja: welcher? bisher hab ich mit dieser...

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    gibt es (mittlerweile) einen hersteller, der wf-platten mit 250cm länge oder breite herstellt?
    wenn ja: welcher?

    bisher hab ich mit dieser frage noch bei jedem hersteller für verwunderung gesorgt...
    wäre doch toll, wenn auch mal wenigstens ein wf-hersteller an seiner produktion schraubt ;)
     
  2. carpe

    carpe

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    südpfalz
    Agepan UDP und UDP Protect.
    Masse incl. Feder 252 x 61
     
  3. jetter

    jetter

    Dabei seit:
    30.05.2002
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    natürlich Mecklenburg
    Benutzertitelzusatz:
    Dat löppt
    Egger

    FORMline DFF - 2500 x 675 4NF
     
  4. TIMMY

    TIMMY

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    BW
    Grossfromatige weichfaserplatten gibt es bei der Fa. Gutex
    Format: 1,25x2,60/2,80
     
  5. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    danke. momentan scheint nur die formline dff dem anforderungsprofil zu entsprechen.
    die klassischen weichfaserplattler haben sich bisher dem thema rastermass erfolgreich entzogen.
    egal, jetzt kommt egger :)
     
Thema:

weichfaserplatten

Die Seite wird geladen...

weichfaserplatten - Ähnliche Themen

  1. Frage zum wandaufbau dwd oder weichfaserplatte

    Frage zum wandaufbau dwd oder weichfaserplatte: Hallo an alle ich habe eine kurze Frage zum Aussen wandaufbau. Unser efh wird im Mai gestellt. Jetzt geht es noch um den wandaufbau. Hier...
  2. Schimmel auf Weichfaserplatten

    Schimmel auf Weichfaserplatten: Hallo, ich habe vorgestern auf dem Dachspitz (nicht ausgebaut) an den Stößen von Weichfaserplatten, die auf die Sparren genagelt sind,...
  3. Zwischensparrendämmung EFH Bj 76 mit Dachpappe, Weichfaserplatten --> Tauwasser ?

    Zwischensparrendämmung EFH Bj 76 mit Dachpappe, Weichfaserplatten --> Tauwasser ?: Hallo zusammen, Ich habe mir jetzt fast alle von den über 20 Forenthemen darüber durchgelesen. 100% schlau bin ich nicht geworden. Im Forum las...
  4. Montage Weichfaserplatten auf Dach

    Montage Weichfaserplatten auf Dach: Hallo, ich muss Weichfaserplatten auf meinem Dach montieren (Sanierung). Bislang haben wir folgenden Aufbau: 1. GK 2. Lattung 3....