Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Rhauderfehn
    Beruf
    Straßenbauer
    Beiträge
    15

    Garage Betonieren aber wie ??

    Hallo, wir hatten bis jetzt eigentlich vor in unserer Doppelgarage zu pflastern , nun nach doch sehr langem überlegen und nach meinung anderer sind wir nun auf den weg gekommen einen Betonboden in die Garage zu machen..
    Nun ist die frage wie realisier ich das ganze ...Mauerwerk etc steht ja alles ...Mein estrichleger sagte mir sie könnten eine schicht von 8cm einbringen , dann Baustahlmatten q188 verlegen und noch eine 8cm lage drüber. Ist das ganze sinnvoll oder welchen Rat und Tipp könntet ihr mir hierbei auf dem weg geben?...lg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Garage Betonieren aber wie ??

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lebski
    Gast
    Straßenbauer????

    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,214
    Bleib besser beim Pflaster!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen