Garage Betonieren aber wie ??

Diskutiere Garage Betonieren aber wie ?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir hatten bis jetzt eigentlich vor in unserer Doppelgarage zu pflastern , nun nach doch sehr langem überlegen und nach meinung anderer...

  1. ltq238

    ltq238

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbauer
    Ort:
    Rhauderfehn
    Hallo, wir hatten bis jetzt eigentlich vor in unserer Doppelgarage zu pflastern , nun nach doch sehr langem überlegen und nach meinung anderer sind wir nun auf den weg gekommen einen Betonboden in die Garage zu machen..
    Nun ist die frage wie realisier ich das ganze ...Mauerwerk etc steht ja alles ...Mein estrichleger sagte mir sie könnten eine schicht von 8cm einbringen , dann Baustahlmatten q188 verlegen und noch eine 8cm lage drüber. Ist das ganze sinnvoll oder welchen Rat und Tipp könntet ihr mir hierbei auf dem weg geben?...lg
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Straßenbauer????

    :mega_lol:
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bleib besser beim Pflaster!
     
Thema:

Garage Betonieren aber wie ??

Die Seite wird geladen...

Garage Betonieren aber wie ?? - Ähnliche Themen

  1. Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben"

    Garage in den hinteren Teil des Grundstücks "verschieben": Hallo zusammen, Wir bewohnen ein Häuschen an einer abhängenden Straße. Neben dem Haus ( Abstand seitlich ca. 70cm ) liegt an der "tieferen" Seite...
  2. Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse

    Garage / Caport Grenzbebauung mit terasse: Wir möchten eine Garage / Caport mit terasse . Hier an die Grenze setzten das Haus links steht an der Grenze unseres ist ca 5 m entfernt. Nun...
  3. Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe

    Garage Pultdach Berechnung der mittleren Wandhöhe: Hallo, Ich möchte gerne meine Garage mit einem Pultdach statt Flachdach bestücken. Laut Gesetz ist bei Grenzbebauung eine mittlere Wandhöhe von...
  4. Garage in Hang bauen

    Garage in Hang bauen: Hallo zusammen. aus Platzgründen soll die Garage im Hang gebaut werden. Die Grasnarbe liegt ca. bei 1.80 m. Würden da 35er Betonschalsteine...
  5. Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren

    Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren: Hallo zusammen, ich wollte euch mal was fragen, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee: Und zwar haben wir eine Garage, die Teil des Hauses ist und...