Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Drempel mit Gipsplatten dämmen?

Diskutiere Drempel mit Gipsplatten dämmen? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Bielefeld
    Beruf
    Angestellter
    Beiträge
    11

    Drempel mit Gipsplatten dämmen?

    Hallo zusammen,

    wir haben unser gesamtes Dach mit Glaswolle gedämmt und eine Dampsperrfolie angebracht, alles soweit gut. Wir machen nun von innen einen Drempel aus Rigipsplatten und Holzlatten, ca. 60 cm hoch, z.B. für Steckdosen und auch damit man evtl. Möbel dahin stellen kann. Wir fragen uns nun, ob wir den mit Glaswolle auch dämmen sollten? Denn zwischen den Sparren, die hinter dem Drempel sind, ist die Dämmung schon gemacht worden. Wenn ja, auch mit Dampfsperrfolie?

    Danke für eure Tipps!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Drempel mit Gipsplatten dämmen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Berlin
    Beruf
    Architekt + Sachverst.
    Beiträge
    23,476
    uff - das wird ein heißes eisen!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen