Noch eine Idee

Diskutiere Noch eine Idee im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ...alle unsere Ideen sind anscheinend Käse. Nicht zwingend, aber Ihr könnt Euere Ideen nicht selbst umsetzen, und durch die schlechte Umsetzung...

  1. #21 Heideblick, 02.06.2014
    Heideblick

    Heideblick

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Kfm.
    Ort:
    Düren
    Nicht zwingend, aber Ihr könnt Euere Ideen nicht selbst umsetzen, und durch die schlechte Umsetzung verwässern Euere Ideen. Ihr braucht jemanden, der Entwerfen kann!
     
  2. #22 Bauliesl, 02.06.2014
    Bauliesl

    Bauliesl

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architektin
    Ort:
    73230
    Dann ist das bei rausgekommen - aber anscheinend ist es ne Katastrophe. Bald wird es ernst mit der Planung und wir wissen nicht was wir bauen wollen... alle unsere Ideen sind anscheinend Käse.[/QUOTE]

    Wieso müsst Ihr vor der Planung wissen, was Ihr bauen wollt, bzw. wie Ihr´s bauen wollt? Macht eine Liste, was Euch wichtig ist (großer, zusammenhängender Garten, wenig Dachschrägen, offene / geschlossene Küche, ca.-Quadratmeter-Angaben) und geht damit zum Planer. Und zwar OHNE Eure "Planungen".
    So könnte es etwas werden.
    Gruß,
    Liesl
     
  3. #23 Jolante, 02.06.2014
    Jolante

    Jolante

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Hamburg
    Als du das Grundstück gekauft hast - hast du da den Notarvertrag vorher auch selbst ausgedacht und aufgeschrieben ODER bist du zum Notar gegangen und hast gesagt "Guten Tag, ich möchte ein Grundstück kaufen. Bitte setzen sie alles Nötige auf und sagen mir, wo ich unterschreiben muss." ?
     
Thema:

Noch eine Idee

Die Seite wird geladen...

Noch eine Idee - Ähnliche Themen

  1. Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch

    Wäscheabwurf - Klappdeckel, freue mich über Ideen und Vorschläge von euch: Hallo an alle Heimwerker hier, ich habe folgendes Problemchen. Wir haben im Haus einen Wäscheabwurf der von der Hausbaufirma verkleidet wurde....
  2. Ideen für Sichtschutz

    Ideen für Sichtschutz: Hallo zusammen, ich habe in absehbarer Zukunft evtl. die Möglichkeit, ein EFH im Familienbesitz zu übernehmen. Bei dem Gedanken daran, kommt mir...
  3. Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern

    Bewertung Idee für gemischte Nutzung Fußbodenheizung und Heizkörpern: Hallo zusammen, ich erstelle gerade ein Plan für die Heizung für ein sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus und würde hierzu gerne Feedback...
  4. Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter

    Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen...
  5. Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht

    Wohnzimmer mit Esszimmer Umgestaltung - Ideen gesucht: Hallo, wir haben 2016 ein Haus gebaut und wollen unser Wohn/Esszimmer neu einrichten. Aktuell gefällt mir das mit dem TV und der Couch Anordnung...