Sockel abdichten

Diskutiere Sockel abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, anbei ein Bild von meiner Halle. Die Fassade ist fast fertig nun soll noch der Sockel schön gemacht werden. Auf dem Sockel ist Styrodur....

  1. #1 stefano6, 02.06.2014
    stefano6

    stefano6

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    BW
    Hallo,

    anbei ein Bild von meiner Halle. Die Fassade ist fast fertig nun soll noch der Sockel schön gemacht werden. Auf dem Sockel ist Styrodur. Daneben soll Grünfläche mit Rasen angepflanzt werden. Wie soll ich am besten den Sockel behandeln? schön aussehen sollte er auch noch :-) Foto.jpg

    Besten Dank
    Gruß
    Stefan
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    schwarzes Riffelblech vor kleben...
     
  3. #3 stefano6, 03.06.2014
    stefano6

    stefano6

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    BW
    Danke. Ich habe fast nichts Brauchbares an Riffelblech in der Farbe gefunden. Ich habe mal bei meinem Lieferanten der Trapezbleche nachgefragt vielleicht hat der so ein Blech für den Sockel.
     
Thema:

Sockel abdichten

Die Seite wird geladen...

Sockel abdichten - Ähnliche Themen

  1. Vorsprung abdichten (Sockel)

    Vorsprung abdichten (Sockel): Moin ihr Experten, ich hab hinter meiner WohnzimmerWand einen Treppenabgang in den Keller und über dem Treppenabgang quasi vor einem Schornstein....
  2. Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten

    Außenwand - Sockel und Mauerwerk abdichten: Hallo liebes Forum, Bei unserer Außenwand platzt der Putz aufgrund von Feuchtigkeit ab. Wir haben über der Dichtungsschicht im Sockel erreicht...
  3. Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte

    Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte: Hallo, wir haben ein Fertighaus ohne Keller (Holzständerbauweise) und die Perimeterdämmung wurde noch von dem Erdbauer angebracht. Verputzt wurde...
  4. Sockel abdichten

    Sockel abdichten: Hallo Kann mir jemanden weiterhelfen, wir sind mit dem Rohbau fertig und wollte wissen was man mit dem Sockel macht bevor man da dran pflastert...
  5. Neuste Überraschung - Murks, Sockel und Terrassentüre Abdichtung

    Neuste Überraschung - Murks, Sockel und Terrassentüre Abdichtung: Hallo zusammen, haben vor über einem Jahr ein Haus gekauft und wohnen jetzt seit fast einem Jahr hier drin. Immer wieder entdecken wir Mängel....