Idrobuild - womit reparieren?

Diskutiere Idrobuild - womit reparieren? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi ich habe ein kleines Löchlein im Idrobuild-Untergrund (ca. 10x10cm, es ist das 2 Komponenten-Idrobuild). Womit kann ich das schliessen?...

  1. #1 AlexSinger, 02.06.2014
    AlexSinger

    AlexSinger

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Mannheim
    Hi

    ich habe ein kleines Löchlein im Idrobuild-Untergrund (ca. 10x10cm, es ist das 2 Komponenten-Idrobuild). Womit kann ich das schliessen? (klar.... Idrobuild, nur gibt es leider nur 25kg Säcke, wollte mir nicht unbedingt kaufen für diese Reparatur). Kann ich die Lücke mit Bitumen verschliessen oder wird das nix?

    danke.
     
Thema:

Idrobuild - womit reparieren?

Die Seite wird geladen...

Idrobuild - womit reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?

    Wie / womit Löcher ausgleichen vor Verputzen (Porenbeton)?: Liebe Foristen, nach längerer Recherche und keiner abschließenden Sicherheit möchte ich nun doch kurz Rat bei der Expertise hier einholen. Mein...
  2. Klinkersteine reinigen, womit?

    Klinkersteine reinigen, womit?: Moin Um grünspan von Klinkerboden zu entfernen, kann man da herkömmliche mittel verwenden und hochdruckreiniger oder schadet das dem klinker.
  3. Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?

    Kellerziegelwand (teilweise) neu streichen - Womit ?: Hallo, nachdem wir letztes Jahr auch von Überschwemmungen geplagt wurden sieht die Farbe an der Kellerwand einfach nicht mehr schön aus. An ein...
  4. Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?

    Fuge zwischen Pflaster und Beton, womit elastisch abdichten?: Hallo zusammen, Vor einigen Jahren habe ich die Terrasse vor dem Haus und ein kleines Stück von dem dorthin führenden Weg neu umgebaut. Der Weg...
  5. Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?

    Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?: Kann gelöscht werden...