X undY Bauelemente

Diskutiere X undY Bauelemente im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir möchtenX Fenster aus Kunststoff bestellen, aber es wird oft Fenster mit dem Logo "Y" angeboten. Gibt es Unterschied zwiwschen X...

  1. #1 naicao, 04.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.06.2014
    naicao

    naicao

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Neuss
    Guten Tag,

    wir möchtenX Fenster aus Kunststoff bestellen, aber es wird oft Fenster mit dem Logo "Y" angeboten. Gibt es Unterschied zwiwschen X Fenster und Fenster von Y Bauelemente?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 Gast036816, 04.06.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    keine produktdiskussionen! NUB's noch einmal lesen!
     
Thema:

X undY Bauelemente

Die Seite wird geladen...

X undY Bauelemente - Ähnliche Themen

  1. Alte Schiebetüren im Raum Dortmund gesucht... generell: wo alte Bauelemente beziehen

    Alte Schiebetüren im Raum Dortmund gesucht... generell: wo alte Bauelemente beziehen: Hallo, wir werden im nächsten Jahr ein Haus sanieren, Bj. ist 1906. Konkret sind wir auf der Suche nach einer passenden, alten Schiebetür (ab...
  2. Prob. MB Ceratherm 5000 Aluplast 4000 Fenster! Suche Betroffene für Interessengemeins

    Prob. MB Ceratherm 5000 Aluplast 4000 Fenster! Suche Betroffene für Interessengemeins: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, andere Betroffene zu finden oder Tipps zur Weiterführung zu bekommen....
  3. statisch-konstruktive Bauelemente?!

    statisch-konstruktive Bauelemente?!: Hallo, Hilfe! Im Bauvertrag steht: Die Gewährleistung erfolgt. gem. §13 VOB Teil B, mit der Maßgabe, daß die Gewährleistungsdauer für die...
  4. Suche Rat große Fugen an den Bauelementen

    Suche Rat große Fugen an den Bauelementen: Vielleicht kann mir je hier jemand einen guten Tip / Ratschlag geben was ich tun kann. Folgendes Problem: beim damaligen Klinkern unseres Neubaus...
  5. biete Lagerverkleinerung Bauelemente-Ebert

    Lagerverkleinerung Bauelemente-Ebert: Hallo! Wegen einer Lagerverkleinerung haben wir viele Teile günstig abzugeben! Unter anderen Aluminium-Fensterbänke, Fenster, Türen, ein...