Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen

Diskutiere Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin, seit 2 Tagen läuft das Estrichtrocknungsprogramm unser Gasheizung. Wir haben einen Neubau mit FBH. Also auch eine neue Heizung....

  1. #1 junkerli, 04.06.2014
    junkerli

    junkerli

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr :)
    Ort:
    Bei Hamburg
    Moin,

    seit 2 Tagen läuft das Estrichtrocknungsprogramm unser Gasheizung. Wir haben einen Neubau mit FBH. Also auch eine neue Heizung.
    Versehentlich habe ich für 5 Sekunden den Strom gezogen.

    Danach lief das Gerät wieder und es steht dort wie vorher "Estrichprogramm aktiv", jedoch sagte der Heizungsbauer vorher, dass man in diesem Programm nicht den Strom ziehen sollte.
    Weiterhin blinkt ein "S" im Display.

    Vom Gefühl würde ich sagen, dass alles wieder normal läuft...

    Erreiche den Bauleiter gerade nicht
     
  2. #2 robert0204, 04.06.2014
    robert0204

    robert0204

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Weimar
    Und was ist jetzt die Frage? Wenn alles wieder läuft und die Therme im Estrich Programm weiter macht, dann ist doch alles gut.
     
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    ruf den Bauleiter morgen an ... der soll sich anschauen, obs Programm drin ist ... wenn ja ... fertig ... Wenn nein ... Neustart und 2 Tage später fertig ...
     
Thema: Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buderus estrichprogramm

    ,
  2. estrichtrocknungsprogramm unterbrechen wie

    ,
  3. estrichprogramm buderus

    ,
  4. buderus estrichtrocknung störung,
  5. buderus estrichaufheizprogramm störung,
  6. buderus estrichtrocknungsprogramm
Die Seite wird geladen...

Buderus Estrichprogramm kurz unterbrochen - Ähnliche Themen

  1. Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162

    Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162: Hallo zusammen, vor 2 Monaten mußten 2 Solarkollektoren auf meinem Dach abgebaut werden hinsichtlich einer PV-Anlage (Brauchwasser wird nun durch...
  2. Buderus SB105 - Wasserdruck

    Buderus SB105 - Wasserdruck: Hallo zusammen, ich habe Buderus SB105 Ölbrennwert mit FBH. Dieses Jahr wurde die Fassade isoliert. Ich habe im September das Wasser auf 2...
  3. Buderus Anschlussrohr

    Buderus Anschlussrohr: Buderus 87133057570 Anschlussrohr Kann mir jemand erklären wie das rohr funktioniert? Das steckt noch mit drin 87182201350 Danke
  4. Thermostatmischer Buderus Nr 87113048700

    Thermostatmischer Buderus Nr 87113048700: Thermostatmischer Kann dieses Teil kaputt gehen? Ich vermute das dieses bei mir kaputt ist. Wenn kein WW läuft wird die kaltwasserzuleitung warm....
  5. Buderus Heizung für 2 Hausparteien

    Buderus Heizung für 2 Hausparteien: Hallo zusammen, zugegeben eine etwas offene Frage, aber es geht erstmal nur darum ob die Möglichkeit weiterverfolgt werden kann: Meine Eltern...