zweiteilige Schiebetüren zur einseitigen Montage

Diskutiere zweiteilige Schiebetüren zur einseitigen Montage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin auf der Suche nach zweiteiligen Schiebetüren zur einseitigen Montage. Also nicht zweiflüglig von rechts und links zur Mitte...

  1. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach zweiteiligen Schiebetüren zur einseitigen Montage. Also nicht zweiflüglig von rechts und links zur Mitte zusammenlaufend, sondern aufgrund des geringen Platzangebotes nur eine wie bei Lift-/Aufzugstüren mehrteilige Konstruktion. Im geschlossenen Zustand darf sie gerne optisch als eine Tür aussehen.
    Für Anbieter bin ich genauso offen wie Zeichnungen zum Selberbasteln.
     
  2. #2 Gast23627, 04.06.2014
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Selberbasteln?

    Zeichnungen zum Selberbasteln werden Sie hier schwer bekommen. Das sollten Sie nach 490 Beiträgen jedoch schon geschnallt haben.

    Eine Tür wie von Ihnen beschrieben wird niemals "gerne optisch als eine Tür aussehen"

    Außerdem braucht man/frau dazu zwei parallel verlaufende Schienen die mit den Türem ziemlich stark auf der Wand auftragen werden. Optisch wird das sicher kein Hammer.

    Eine Schiebetür dieser Art wird, auch wenn von einem Fachmann gefertigt, ein Krampf... und ziemlich teuer (nicht unter 1800,00 €)

    Gruß
     
  3. #3 Gast036816, 04.06.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    teleskop-terrassenschiebetür mit feststehendem seitenteil, der name ist schon 'ne wucht.
     
  4. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
  5. glofi1

    glofi1

    Dabei seit:
    21.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bielefeld
    hallo gwenny,

    verstehe ich das richtig: du suchst eine Schiebetür für die Wandmontage? kann die Schiebetür auch aus glas sein und die Befestigungskomponenten aus Edelstahl (diese Schiebetürart bekommst du auch schon für unter 1.800€)?

    gruß

    glasprofi24
     
  6. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    ...kann auch aus Glas sein.
     
Thema: zweiteilige Schiebetüren zur einseitigen Montage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasschiebetür 2 teilig einseitig

    ,
  2. doppelschiebetür einseitig

    ,
  3. schiebetür 1 seitig 2 teilig

    ,
  4. Glas schiebetür 2 teilig einseitige montage,
  5. glasschiebetür mehrteilig,
  6. glasschiebetür 2 teilig einseitig vor der Wand laufend,
  7. schiebetür zweiteilig einseitig,
  8. schiebetür 2 teilig einseitig,
  9. schiebetür teleskop einseitig,
  10. schiebetür einseitig
Die Seite wird geladen...

zweiteilige Schiebetüren zur einseitigen Montage - Ähnliche Themen

  1. Zweiteilige Fenstersimse

    Zweiteilige Fenstersimse: Hallo, in meinem Haus wurden kürzlich die Fenstersimse eingebaut. Bei zwei 2,75m breiten Fenstern wurden jeweils zwei Simse mit ca. 1,37m...
  2. Zweiteilige Schiebetüren mit einseitigem Anschlag (Zimmertüren/Schallschutz)

    Zweiteilige Schiebetüren mit einseitigem Anschlag (Zimmertüren/Schallschutz): Für zwei Einbausituationen mit sehr knappem Platzangebot werden zweiteilige Schiebetüren zur einseitigen Montage (nicht zweiflüglig von rechts und...
  3. Zweiteiliges bodentiefes im Dachgeschoss undicht

    Zweiteiliges bodentiefes im Dachgeschoss undicht: Hallo, ist hier jemand der mir schnell und unkomplizert bei einer Schadenbegrenzung helfen kann??? Seit le. Jahres, regnet es wenn noch heftiger...
  4. Kann man eine Heizungssanierung zweiteilen?

    Kann man eine Heizungssanierung zweiteilen?: Hallo, Im Moment hab ich einen Kessel und Pumpen Baujahr 1981, einen Brenner Baujahr 1992 und Warmwasser / Heizungsleitungen, die Mangelhaft...
  5. Zweiteilige Mittelpfette richtig verbunden?

    Zweiteilige Mittelpfette richtig verbunden?: Hallo an die Zimmererexperten, bei unserem Dachgebälk sind die Mittelpfetten zweigeteilt. Die Stöße sind so ausgeführt, wie auf der beigefügten...