Ergebnis 1 bis 2 von 2

Welche Fragen dem Architekten stellen?

Diskutiere Welche Fragen dem Architekten stellen? im Forum Hilfestellung für Neulinge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Ärztin
    Beiträge
    152

    Welche Fragen dem Architekten stellen?

    Hallo,
    ich hoffe ihr findet meine Frage nicht zu banal.
    Inzwischen sind wir etwas weiter, haben uns ein Grundstück rausgesucht was uns gefaäält und wir erwerben könnten, B-Plan besorgt, Auszug aus Grundbuch und uns einige Architektenreferenzen geholt. Dort haben wir Termine gemacht.
    Was frage ich den Archi denn nun beim ersten Gespräch? Was sollte ich noch vorbereiten für das Gespräch? Ich bin halt Laie und hab keine Ahnung, das weiß er ja auch, aber ein bisschen produktiv soll das Gesprcä schon werden.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Welche Fragen dem Architekten stellen?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    in einem Haus
    Beruf
    Architekt
    Beiträge
    5,673
    Locker bleiben ... alles andere läuft dann schon. Unterlagen mitnehmen und Euer Pflichtenheft.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen