Fassaden Farbe an Klinker

Diskutiere Fassaden Farbe an Klinker im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, mir ist beim Sturz von der Leiter Fassaden Farbe an meine Außenmauer gespritzt, das grobe habe ich direkt abschruppen können, aber...

  1. casif

    casif

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Software Entwickler
    Ort:
    Wesel
    Hallo,

    mir ist beim Sturz von der Leiter Fassaden Farbe an meine Außenmauer gespritzt,
    das grobe habe ich direkt abschruppen können, aber schön ist anders.
    Hat jemand eine Idee wie man das noch besser gereinigt bekommt oder einfach
    eine gute Idee zur Verschönerung??

    Cu
    Casif
     

    Anhänge:

  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Fassade strahlen lassen...
     
Thema:

Fassaden Farbe an Klinker

Die Seite wird geladen...

Fassaden Farbe an Klinker - Ähnliche Themen

  1. Farbe von Ziegel (Fassade) entfernen

    Farbe von Ziegel (Fassade) entfernen: Moin, ich suche hier schon eine ganze Weile konnte aber nichts passendes finden. Daher eröffne ich ein neues Thema. Wir haben einen Altbau mit...
  2. Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen?

    Kleinstmenge Farbe für alte Fassade woher beziehen?: Hallo, ich habe am Haus einen alten Kalkputz und brauche daher Farbe mit hoher Dampfdurchlässigkeit. Die Stelle ist winzig, daher brauche ich...
  3. Fassade Streichen aber welche Farbe?

    Fassade Streichen aber welche Farbe?: Hallo liebe Forenmitglieder, Wir wollten unsere Fassade am Neubau streichen lassen. Nun haben wir Angebote von Malern eingeholt. Leider ist uns...
  4. Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab

    Farbe blättert bei Neubau nach 3 Monaten ab: Hallo zusammen, vor drei Monaten wurde unser Haus (Holzständerbauweise mit Holzfaserplatten gedämmt) verputzt und gestrichen. Laut Bauvertrag ist...
  5. Klinker / Verblender in der Farbe grau

    Klinker / Verblender in der Farbe grau: Hallo zusammen, ich habe mal ein Frage bzgl meiner geplanten Außenfassade für einen Neubau EInfamilienhasu. Wir würde unser Haus von Außern...