Solarwarmwasser WärmeabnahmeVerpflichtung

Diskutiere Solarwarmwasser WärmeabnahmeVerpflichtung im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Nein, den Sachverstand, den Du dir hinzuholen hättest sollen, ist einer, der außer seinem Fachwissen zum jeweiligen Thema dir GAR NICHTS verkaufen...

  1. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Nein, den Sachverstand, den Du dir hinzuholen hättest sollen, ist einer, der außer seinem Fachwissen zum jeweiligen Thema dir GAR NICHTS verkaufen will. Damit fallen der Anlagenhersteller und der Anlagenerrichter per se aus. Und ja, wenn mir Einer eine Rolex verkaufen wöllte, hätte ich Einen dabei, der mir mit Sicherheit sagen könnte, dass es eine ist. Und der verdient ausser einer Stunde Honorar bei der Geschichte nix.

    PS: Warum kommen viele Östereicher eigentlich, wenn man an einem von ihnen Kritik übt, mit der Nationalismuskeule? Liegt das am (entsprechend kleinen) Ego oder woher kommen die Komplexe dauern in Irgendetwas irgendetwas hineininterpredieren zu wollen, was nicht da ist. Wärst Du aus Neukirchen (Sa.) hättest Du den selben Anpfiff bekommen. Mir doch wurscht, von wo du.
     
  2. #42 Solarwarmwasser, 12.06.2014
    Solarwarmwasser

    Solarwarmwasser

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Wien
    Bist narrisch
    Zuerst kritisiert mich ein User ich währe der Sprache nicht fähig und tue es kund, mit "Deutsch-kritik von Deutschen zu Österreicher ? Ist ein Zeugniss von ...."
    und sogleich kommt ein Nationalismus Angriff auf mich.

    Hiillffee , wo bin ich da als 65 jähriger Wiener? in einen unabhängigen Forum gelandet?
    Die Tatsache ist, es gibt keinen österreicher außer mich selber hir !!!! Ich wusste das nicht, und bitte um Ruhestörung-Verzeihung.
     
  3. Taipan

    Taipan

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    in einem Haus
    Du irrst.
     
  4. #44 Solarwarmwasser, 12.06.2014
    Solarwarmwasser

    Solarwarmwasser

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Wien
    SACHVERSTAND:

    Ein Halbes ist ihr Drittel.
    Wie nennt sich diese Zahl?

    Und dabei verwende ich nicht mal die fachbezogenen Abkürzungen welche ihr immer im Forum verwendet und für Laien unbekannt sind.
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Komisch.
    Langsam kommt mir der Gedanke, es könnte sich um einen solaren Widergänger handeln...
    Der damalige (wie hieß er noch gleich?) hatte auch derartige Schwierigkeiten mit seinen Formulierungen.
    Bitte nicht!
     
  6. #46 ThomasMD, 12.06.2014
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Den Gedanken hatte ich auch schon.
    Das Geschreibsel war jedenfalls genauso wirrr...

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
     
  7. #47 Ralf Dühlmeyer, 13.06.2014
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Eben - hat man des Hoffmanns schon habhaft werden können??? Aber dann hab ja nicht nur ich ein Dehschawüh......
     
Thema:

Solarwarmwasser WärmeabnahmeVerpflichtung