Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lösung für hässlichen Betonsockel an Grundstücksgrenze gesucht

Diskutiere Lösung für hässlichen Betonsockel an Grundstücksgrenze gesucht im Forum Begleitende Ingenieurleistungen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Ingolstadt
    Beruf
    Konstrukteur
    Beiträge
    148

    Lösung für hässlichen Betonsockel an Grundstücksgrenze gesucht

    Hallo

    Rund um mein Grundstück ist eine hässlicher Betonsockel
    Einfach wegreißen wird nicht gehen da dann wohl der angrenzende Gehweg/Strasse einfällt wenn die Mauer weg ist.

    Hat jemand eine Idee wie man das Problem am besten Lösen könnte?

    Weiteres Problem ist dass ich eine Zufahrt zum Grundstück brauche. Was wäre hier die sinnvollste Lösung? Mauer auf Straßen Niveau absägen oder durch L-Steine ersetzen?

    http://666kb.com/i/cp2jxmd50vxe3e7eh.jpg

    Danke für die Hilfe
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Lösung für hässlichen Betonsockel an Grundstücksgrenze gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren