fensterbänke helopal oder fenorm ?

Diskutiere fensterbänke helopal oder fenorm ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo wer kann mir bei meiner entscheidung helfen ? soll ich helopal oder fenorm fensterbänke einbauen (außen) vor und nachteile ?

  1. #1 tomsayer, 12.01.2006
    tomsayer

    tomsayer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    hallo wer kann mir bei meiner entscheidung helfen ? soll ich helopal oder fenorm fensterbänke einbauen (außen)
    vor und nachteile ?
     
Thema: fensterbänke helopal oder fenorm ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. helopal forum

    ,
  2. helopal fensterbänke foeum

Die Seite wird geladen...

fensterbänke helopal oder fenorm ? - Ähnliche Themen

  1. Auflage für Fensterbank (außen)

    Auflage für Fensterbank (außen): [ATTACH] Hallo liebe Mitglieder, womit und wie kann man die unebene Fläche erhöhen und auf ein Niveau bringen, auf dem man die Fensterbank...
  2. Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?

    Ist eine Anschraubkanten-Dichtung zwischen Fensterbank und Rahmen zwingend?: Hallo zusammen, im Rahmen (siehe anderer Thread) einer feuchten Wand aufgrund einer undichten Fensterbank-Eckverbindung bin ich auf eine weitere...
  3. Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen

    Fenstertausch Altbau mit höherer Fensterbank außen als innen: Hallo Zusammen! Ich muß in einem Altbau (1968) in der Küche ein altes Fenster austauschen. Die aktuelle Einbausituation habe ich in der Skizze...
  4. Fensterbank kürzen / Helopal

    Fensterbank kürzen / Helopal: Moin, anscheinend ist uns beim Bestellen unserer Helopal Fensterbänke ein kleiner Meßfehler unterlaufen. Eine Bank ist statt 120cm 160cm und...
  5. Helopal Fensterbänke wo kaufen?

    Helopal Fensterbänke wo kaufen?: Hi, wir wollen gerne schneeweiße Fensterbänke ohne Maserung... Nun sind wir auf Helopal gekommen, die in Gußmarmor wohl solche haben....