Infos zu Fertighaus WENZEL Typ Berlin 110 Baujahr 1975

Diskutiere Infos zu Fertighaus WENZEL Typ Berlin 110 Baujahr 1975 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, ein schönes Grundstück, bebaut mit einem Fertighaus (Holzständerbauweise) der Firma WENZEL, Typ BERLIN...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keinea

    keinea

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    beamter
    Ort:
    aschaffenburg
    Hallo,

    ich trage mich mit dem Gedanken, ein schönes Grundstück, bebaut mit einem Fertighaus (Holzständerbauweise) der Firma WENZEL, Typ BERLIN 110, Baujahr 1975 zu erwerben. Leider habe ich weder über die Firma noch über das Haus etwas in Erfahrung bringen können. Der Eigentümer (Erbengemeinschaft) meint, man habe keine weiterführenden Unterlagen mehr gefunden. Die Einsicht in die Bauakte beim "Bauamt" habe ich beantragt, das dauert aber noch ein paar Wochen. Habt ihr Infos über die Firma / den Haustyp oder gar eigene Erfahrungswerte? insbesondere auch in Hinblick auf Formaldehyd, Asbest und sonstige fiese Holzschutzmittel / Leime? Wäre für Hilfe dankbar, merci bereits jetzt.
     
  2. #2 Baufuchs, 11.06.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produkt-/Firmenbesprechungen gibts hier nicht.

    Bitte Nutzungsbedingungen lesen
     
Thema: Infos zu Fertighaus WENZEL Typ Berlin 110 Baujahr 1975
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WENZEL FERTIGHAUS TVP BERLIN

    ,
  2. Fertighaus Wenzel

Die Seite wird geladen...

Infos zu Fertighaus WENZEL Typ Berlin 110 Baujahr 1975 - Ähnliche Themen

  1. WLG Infos Baumaterial

    WLG Infos Baumaterial: Wärmeleitfähigkeit von Baumaterial Vielleicht für den einen oder anderen interessant scheint mir deutlich mehr als im u-wert Rechner drin zu...
  2. MFH Sanierung BJ 1960 - Tipps und Infos

    MFH Sanierung BJ 1960 - Tipps und Infos: Hallo zusammen, ich möchte in naher Zukunft ein MFH BJ1960 teilsanieren und habe diesbezüglich kaum bis wenig Erfahrung mit den meisten...
  3. Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel

    Bitte Infos zu Fenstern. U Wert etc anhand Stempel: Hallo, kann mir bitte Jemand weiterhelfen welchen U Wert, Scheibenaufbai (Dicken) bzw. Schallschutzwert diese Fenster haben? Ich habe nach dem...
  4. Ausbau Scheune und Infos zur Balkenbelastung

    Ausbau Scheune und Infos zur Balkenbelastung: Hallo zusammen; Das nächste Projekt steht an....vielleicht :) Bei unserem Gesamtobjekt handelt es sich um einen kleinen Vierseitenhof im...
  5. Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht

    Hilsur aus Bad Oeynhausen - Infos gesucht: Liebes Forum, auf die Gefahr hin, nicht die richtige Stelle im Forum ausgewählt zu haben, möchte ich gerne um spezifische historische...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.