Dämmstoffhersteller gesucht

Diskutiere Dämmstoffhersteller gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Dach- und Dämmstoffexperten, zur Klärung von "Ungereimtheiten" bei einer Baustoffanalyse bin auf der Suche nach dem möglichen Hersteller...

  1. #1 Stolzenberg, 12.06.2014
    Stolzenberg

    Stolzenberg Gast

    Liebe Dach- und Dämmstoffexperten,

    zur Klärung von "Ungereimtheiten" bei einer Baustoffanalyse bin auf der Suche nach dem möglichen Hersteller einer Glaswolldämmung.

    Eckdaten: Zwischensparrendämmung 160mm, Glaswolle (Rollenware), Produktionszeitraum 1999 bis 2003, Unterseite roh, Oberseite mit Schnittmarkierungen "+" im Raster angeordnet, keinerlei sonstige Aufdrucke, ursprüngliche Rollenbreite 1,20 m. Markierung ist "+" in Achse horizontal / vertikal - nicht "x"!!!

    Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Harz!
     
  2. #2 Gast943916, 13.06.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    kommt per PN
     
  3. #3 orangen, 21.06.2014
    orangen

    orangen

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gartengestalter
    Ort:
    Regensburg
  4. #4 Stolzenberg, 22.06.2014
    Stolzenberg

    Stolzenberg Gast

    Hat sich geklärt! Es war Tipp Nummer 1 von Gipser! Der nette spanische Hersteller schickte mir auch schon eine Musteranalytik aus 2003 bezüglich RFA und Natriumcarbonat-Schmelzaufschluss. Chemische Zusammensetzung hat sich durch herstellerbedingte Probleme erklären lassen und Verfahren ist bereits eingestellt!

    Fachmann habe ich im BEF gefunden: GIPSER!
     
Thema:

Dämmstoffhersteller gesucht

Die Seite wird geladen...

Dämmstoffhersteller gesucht - Ähnliche Themen

  1. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  2. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  3. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  4. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...
  5. Lösung für Wandverblendung gesucht

    Lösung für Wandverblendung gesucht: Hallo zusammen, ich benötige einen Lösungsvorschlag um eine Außenwand aus Bruchstein zu verblenden oder zu verputzen. [ATTACH] Die Wand war...