Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unterspannbahn verwenden?

Diskutiere Unterspannbahn verwenden? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    01.2014
    Ort
    Neubrandenburg
    Beruf
    Industriemechaniker
    Beiträge
    28

    Unterspannbahn verwenden?

    Hallo,

    hoffe auf Hilfe bei Euch.
    Also wir haben ein EFH gekauft und nicht gebaut. Auf dem Dachboden der nicht ausgebaut ist ist keine Dämmung unter den Dachziegeln wie man das so von Wänden usw kennt. Haus ist Baujahr 1998. Fertighaus.
    Es ist lediglich eine Unterspannbahn unter den Ziegeln die eher halbherzig angebracht ist und mehrere Große Einschnitte hat, ich denke wegen der Belüftung.
    Nun haben wir im Winter viele Fliegen die auf dem Dachboden liegen und hatten auch schon ein verlassenes Wespennest entdeckt, ich denke die Tierchen kommen durch die Ziegel irgendwo und sind dann ja direkt auf dem Dachboden.

    Jetzt zu meiner Frage, ich würde gerne eine diffusionsoffene Unterspannbahn von innen anbringen, so das keine Fliegen etc in den Innenraum des Dachbodens kommen. Kann ich das einfach so machen oder gibts da was zu beachten, bzwist es vielleicht auch falsch aus Belüftungsgründen usw?
    Über etwas Rat wäre ich sehr dankbar...

    Mfg
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Unterspannbahn verwenden?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren