Ergebnis 1 bis 1 von 1

Brunnen bei Erdwärmebohrung machen lassen

Diskutiere Brunnen bei Erdwärmebohrung machen lassen im Forum Architektur Allgemein auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Eifel
    Beruf
    Kaufmann
    Beiträge
    75

    Brunnen bei Erdwärmebohrung machen lassen

    Hallo zusammen,

    mir ist spontan eine Idee gekommen. Wir werden eine Erdwärmepumpe mit Tiefenbohrung erhalten. Nun dachte ich mir, wenn die Firma ja schon einmal da ist mit ihren ganzen Equipment, dann könnten die ja evtl. auch "schnell" ein Loch für einen Brunnen bohren. Hat das irgendjemand von euch kombiniert? Könnte mal evtl. bei dem Loch für die Erdwärme auch einfach ein zusätzliches Rohr für den Brunnen hineinschieben?

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

    Gruß
    Christian
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Brunnen bei Erdwärmebohrung machen lassen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren