Fenstereinbau in Garage

Diskutiere Fenstereinbau in Garage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bekommen bald die Fenster in unsere neue Garage. Massiv aus Ziegel gemauert unbeheizt Sektionaltor Der Optik wegen haben wir...

  1. Bib007

    Bib007

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    wir bekommen bald die Fenster in unsere neue Garage.

    Massiv aus Ziegel gemauert
    unbeheizt
    Sektionaltor

    Der Optik wegen haben wir auch hier 3-fach-Fenster genommen, damit sie genauso aussehen wie die vom Haus. Die 2-fach-Rahmen waren optisch abweichend. Und da die Garage direkt am Haus angrenzt und das Fenster noch dazu zur Terrasse schaut... War nur 1 Fenster, da waren die 100 Euro Aufpreis zu verschmerzen.


    Jedenfalls gehts jetzt um die Frage, wie das Fenster eingebaut werden soll.

    Wenn das Fenster nur verschraubt und dann geschäumt wird, kann es dann zu Problemen an der Fuge kommen? Schimmel usw?


    Oder ist das in der Kaltgarage völlig egal? Dichtbänder, RAL-Einbau usw wird wohl hier nicht nötig sein? Der Torbauer meinte auch, er würde einen der Torgummis herausnehmen, damit ich in der Garage eine bessere Lüftung habe.
     
Thema: Fenstereinbau in Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fenstermontage in der Garage ral

    ,
  2. Garage Fenstereinbau wie

Die Seite wird geladen...

Fenstereinbau in Garage - Ähnliche Themen

  1. Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?

    Fenstereinbau - Hat Fensterbauer oder Energieberater recht?: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Wir sanieren z. Zt. einen Altbau und haben uns neue dreifachverglaste Fenster einbauen lassen....
  2. Fenstereinbau DIY , Rahmen ringsherum ohne Spalt, (Presspassung)

    Fenstereinbau DIY , Rahmen ringsherum ohne Spalt, (Presspassung): Hallo zusammen. Letzte Woche habe ich ein Doppelflügel- Fenster bei uns selbst eingebaut. Bestellt habe ich das Fenster( hochwertiges...
  3. Unfachgerechter Fenstereinbau

    Unfachgerechter Fenstereinbau: Hallo zusammen, bei uns wurden alte Holzfenster durch neue Kunststofffenster ersetzt. Dabei sind mir leider einige potenzielle Baumängel...
  4. Hilfe, Fenstereinbau Fachgerecht

    Hilfe, Fenstereinbau Fachgerecht: Hallo zusammen, Kurzfassung: Ich bitte um eure Hilfe, wurde dieses Fenster Fachgerecht eingebaut? Ja gut eigentlich kann ich mir die Antwort...
  5. Fenstereinbau/Durchbruch

    Fenstereinbau/Durchbruch: Hallo zusammen, müsste einen Sturz in eine Außenwand eines 50er Jahre Hauses einbringen bzw. 2 parallel, da 24er Wand. Da soll ein Fenster rein,...